Frage
Antwort
Lösung
am
15.08.2020
12:48
- zuletzt bearbeitet am
17.08.2020
09:34
von
Jens-K
leider besteht nirgendwo eine Möglichkeit außer dieser hier zu Sie zu kontaktieren betreffend der von Ihnen übernommenen Arcor E-Mail Adressen.
Telefonisch kann keiner weiterhelfen, da keiner Bescheid zu wissen scheint wer dafür wohl zuständig sei. Nun zur Problemschilderung.
Es geht um 2 E-Mail Adressen bestehend seit vielen Jahren über einen E-Mail Account. Seit Tagen nun kann ich mich zwar noch einloggen über arcor.de, und kann auch E-Mails empfangen – ABER KEINE MEHR SENDEN oder weiterleiten… Das Gleiche gilt wenn ich es mit Microsoft Outlook versuche.
Über einen anderen Arcor Mail Account den ich so gut wie nie nutze klappt seltsamerweise alles einwandfrei. Sowohl nach dem Login auf arcor.de sowie auch über Microsoft Outlook.
Also muss ich davon ausgehen das Sie die Fehlermeldung verursachen. Die beiden jeweiligen Fehlermeldungen habe ich auch online bereitgestellt als Bilddateien:
Edit @lahu2020 von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" verschoben.
Edit2 @lahu2020 Anhang und Links gelöscht, da E-Mail Adresse zu sehen waren.
am 17.08.2020 09:36
Hallo lahu2020,
schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Unter Punkt 2 findest Du Informationen, an wen Du Dich bei dem geschilderten Fehlerbild wenden kannst.
Du bist Kunde von uns und Deine E-Mail Adresse ist mit Deinem Kundenkonto verknüpft? Dann sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens