servus miteinander,weiss nicht warum, aber ich musste mich neu registrieren, egal.und ja, ich habe auch die suche benutzt, aber alle fragen zu meinem thema wurden geschlossen.zu meinem Problem, was mich sehr stört:seit Februar 2020 komme auch ich nic...
Ich möchte mein Vodafone Konto löschen. Wenn ich mich einlogge und dann auf "Mein Vodafone Konto löschen" gehe kommt leider nur die Fehlermeldung: "Ups! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später nich einmal." Aber auch später und am näch...
Ich habe meine Mail Adresse bei Arcor. Habe dort vor 2 Tagen mein Passwort geändert, und kann seitdem über Thunderbird POP3 keine Emails mehr versenden, Posteingang zum empfangen funktioniert. Portseinstellungen habe ich bereits durchgetestet ohne Er...
Hallo,sobald ich mich bei meinkabel anmelde werde ich immer wieder zu MeinVodafone geleitet. Ich komme einfach nicht in mein Postfach rein. Egal mit welchen Browser oder direktem Link zum Postfach. Es scheint mir so als würde es meine Mailadresse nic...
Hallo, ich bin langjähriger Vodafone Kunde und bei MyVodafone eingeloggt.Nun habe ich für meinen minderjährigen Sohn eine Callya Karte im Laden gekauft und diese sofort als Callya Flex aufsetzen lassen (5 Euro monatlich).Leider schaffe ich es nicht, ...
Ich kann mich auf meinem Handy nicht mehr in der My Vodafone App anmelden. Keine der möglichen Anmeldemethoden funktioniert. Wenn ich mich im Browser in meinen Account einlogge, kann weder die Kundennummer, noch die Rufnummer benutzt werden (siehe Sc...
Meine Email Konto ...@vodafone.de ist seit Juni 2020 wegen SPAM-Aktivitäten gesperrt (Sendefunktion). Stundenlangen rumtelefonieren unter 0800 172 12 12 und 0800 52 666 25 ( DSL bis April 2020 danach Kabel) bringen nichts !!!Bei der automatischer A...
Ich kann keine E-Mail versenden
Hallo, ich habe schon zum zweiten mal eine Email erhalten mit folgendem Inhalt: ”Ihre Mobilfunk-Kundennummer: ***, bestätigen Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse.Freundliche GrüßeIhr Vodafone-Team *** Diese E-Mail wurde automatisch an Sie v...
Ich möchte auf meinem Samsung Handy auf meine alte Arcor Mail Adresse zugreifen, also Mails empfangen und schreiben. Geht das über die App "Mein Vodafone", oder gibt es eine andere App dafür?