Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kundenkonto löschen

Ich möchte mein Vodafone Konto löschen. Wenn ich mich einlogge und dann auf "Mein Vodafone Konto löschen" gehe kommt leider nur die Fehlermeldung: "Ups! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später nich einmal." Aber auch später und am näch...

Kann Versandt Email POP3 möglich / Arcor

Ich habe meine Mail Adresse bei Arcor. Habe dort vor 2 Tagen mein Passwort geändert, und kann seitdem über Thunderbird POP3 keine Emails mehr versenden, Posteingang zum empfangen funktioniert. Portseinstellungen habe ich bereits durchgetestet ohne Er...

Kabelmail Login

Hallo,sobald ich mich bei meinkabel anmelde werde ich immer wieder zu MeinVodafone geleitet. Ich komme einfach nicht in mein Postfach rein. Egal mit welchen Browser oder direktem Link zum Postfach. Es scheint mir so als würde es meine Mailadresse nic...

Saschax91 von Smart-Analyzer
  • 3185 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya online einsehen

Hallo, ich bin langjähriger Vodafone Kunde und bei MyVodafone eingeloggt.Nun habe ich für meinen minderjährigen Sohn eine Callya Karte im Laden gekauft und diese sofort als Callya Flex aufsetzen lassen (5 Euro monatlich).Leider schaffe ich es nicht, ...

bsgs von Forum-Checker
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login per Rufnummer nicht mehr möglich

Ich kann mich auf meinem Handy nicht mehr in der My Vodafone App anmelden. Keine der möglichen Anmeldemethoden funktioniert. Wenn ich mich im Browser in meinen Account einlogge, kann weder die Kundennummer, noch die Rufnummer benutzt werden (siehe Sc...

Julian2510 von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Phishing

Hallo, ich habe schon zum zweiten mal eine Email erhalten mit folgendem Inhalt:   ”Ihre Mobilfunk-Kundennummer: ***,   bestätigen Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse.Freundliche GrüßeIhr Vodafone-Team   ***     Diese E-Mail wurde automatisch an Sie v...

Calin von Daten-Fan
  • 1480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes