Bankverbindung lässt sich online nicht ändern
ChipInAction
Daten-Fan
Daten-Fan

Aufgrund eines Kontowechsels versuche ich seit Monaten immer wieder die Bankverbindung online zu ändern. Es kommt auch jedes Mal der Hinweis, dass in drei Tagen die ne BV angezeigt und dann auch belastet wird. Aber es ist immer noch meine alte BV da. Ich habe meine neue Bv bestimmt nun schon 20 Mal eingestellt. Warum wird die nicht geändert? 
Nächsten Monat wird das alte Konto geschlossen, heisst mein Betrag kann nicht abgebucht werden. Und nun?!?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @ChipInAction,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Das ist natürlich ärgerlich...

Gerne kümmer ich mich um das Anliegen.

Lass mir bitte hierfür Deine Kundennummer, Deinen Namen und Dein Kundenkennwort per PN zukommen, damit ich das Ganze für dich überprüfen kann.

 

Beste Grüße

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @ChipInAction,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Das ist natürlich ärgerlich...

Gerne kümmer ich mich um das Anliegen.

Lass mir bitte hierfür Deine Kundennummer, Deinen Namen und Dein Kundenkennwort per PN zukommen, damit ich das Ganze für dich überprüfen kann.

 

Beste Grüße

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Danke für die schnelle Hilfe!