Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 06:26
Aufgrund eines Kontowechsels versuche ich seit Monaten immer wieder die Bankverbindung online zu ändern. Es kommt auch jedes Mal der Hinweis, dass in drei Tagen die ne BV angezeigt und dann auch belastet wird. Aber es ist immer noch meine alte BV da. Ich habe meine neue Bv bestimmt nun schon 20 Mal eingestellt. Warum wird die nicht geändert?
Nächsten Monat wird das alte Konto geschlossen, heisst mein Betrag kann nicht abgebucht werden. Und nun?!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2020 13:34
Hallo @ChipInAction,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Das ist natürlich ärgerlich...
Gerne kümmer ich mich um das Anliegen.
Lass mir bitte hierfür Deine Kundennummer, Deinen Namen und Dein Kundenkennwort per PN zukommen, damit ich das Ganze für dich überprüfen kann.
Beste Grüße
Marvin
am 21.07.2020 13:34
Hallo @ChipInAction,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Das ist natürlich ärgerlich...
Gerne kümmer ich mich um das Anliegen.
Lass mir bitte hierfür Deine Kundennummer, Deinen Namen und Dein Kundenkennwort per PN zukommen, damit ich das Ganze für dich überprüfen kann.
Beste Grüße
Marvin
am 21.07.2020 19:48
Danke für die schnelle Hilfe!