Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2020 22:27
Hallo.
Ich habe für meine Kinder jeweils 1 Red+ Kids Vertrag abgeschlossen.
Das Gigasharing spielt dabei für mich eine wichtige Rolle. Funktioniert ja auch gut.
Nun zum Problem:
Ich habe auf den Kinder Handys die App "Mein Vodafone" installiert.
Der Zugang funktioniert natürlich problemlos über die Telefonnummer ohne dass ich irgendwo
ein Passwort eingeben muss. Das kann doch nicht sein!
Die App muss man doch irgendwie sichern können!?
Ich habe ohne Probleme mit dem Kinderhandy meine Stammdaten (Bankdaten) ändern können.
Soetwas darf nicht für die Red+ Kids Verträge funktionieren.
Da kann ich ja gleich wieder zu Callya wechseln.
Gibts es dafür Abhilfe?
Klar. Man kann die App wieder deinstallieren.
Das kann aber nicht die Lösung sein. Die Kinder installieren es eventuell.
An der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen und irgendwelche Blockier-Apps für´s Handy belegen nur das System und funktionieren nicht richtig.
Danke für die Hilfe.