Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Pietät zählt nicht, wenn es nur ums Geld geht

Was muss ich tun, damit Vodafone die pausenlose Lieferung von Werbematerial an meinen verstorbenen Mann einstellt? Beim Durchklicken durch die sogenannte Kundenservice-Seiten dreht man sich ewig im Kreis. Arbeitet bei Vodafone überhaupt jemand im Ber...

gurb von Youngster
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mails verschwunden

Meine Mails sind aus dem vodafone Postfach verschwunden, ohne dass sie von mir gelöscht worden sind. Nur die von heute und gestern abend sind abrufbar. HILFE!!!

Ennairam von Daten-Fan
  • 1091 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung geht nicht mehr (unter MeinVodafone)

Ich ändere regelmäßig die Rufumleitung direkt online und das ging bisher immer. Seit drei Tagen kommt jetzt immer die untenstehende Meldung und ich kann nichts mehr umstellen. Der Support ist hier nicht wirklich hilfreich, da dort nur die Aussage kom...

HB36 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Konto gesperrt

Moin. Irgendwie verdient Vodafone zu wenig und muß jetzt auf die User von ehemals Arcor schießen. Schlimm nur wenn es einen erwischt, wenn man es braucht und eigentlich von nichts weis. Diese schöne Mail hatte ich dann heute in meinem Postkasten:Lieb...

Gelöst! EMail Adresse

Hallo, ich benötige eine EMail Adresse an die ich mich bei Problemen wenden kann. Durch die Hotline komme ich leider nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?

Anonym98883 von Smart-Analyzer
  • 1436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail Konto löschen

Hallo,Ich habe gestern festgestellt, dass mein E-Mail-Konto missbraucht wird für Anmeldungen bei Spotify etc...Daher möchte ich umgehend dieses Konto löschen, bevor mir irgendein Missbrauch angelastet wird.Ich habe gesehen, wie man hier selber das Ko...

Fay1 von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Blacklist

Seit 18. Mai habe ich nur Probleme mit meiner Vodafone Mail. Scheinbar nach Zufallsprinzip landen Mails im Spam Filter. Vorher hat alles perfekt funktioniert. Seit dem 18.5. habe ich mit meiner Adresse t......@vodafone.de diese Schwierigkeiten. Der V...

Tosie von Daten-Fan
  • 1390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes