Pietät zählt nicht, wenn es nur ums Geld geht
gurb
Youngster
Youngster

Was muss ich tun, damit Vodafone die pausenlose Lieferung von Werbematerial an meinen verstorbenen Mann einstellt? Beim Durchklicken durch die sogenannte Kundenservice-Seiten dreht man sich ewig im Kreis. Arbeitet bei Vodafone überhaupt jemand im Bereich Kundendienst? ich habe selbst per altmodischem Brief Vodafone aufgefordert, meinem Mann keine Werbung mehr zu schicken. Keine Antwort, auch nicht nach Wochen. Pietät und Service - zwei Worte, die nicht zum Vodafone-Wortschatz gehören. Ich überlege nun, ob auch ich alle Verträge kündige. Seit der Übernahme von Kabel Deutschland hat Vodafone allen Service beendet. Wie stelle ich unaufgeforderte Werbung ab?  FG gurb

*** @gurb, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gurb,

tut mir leid, wenn es immer noch zu Anschreiben an Deinen verstorbenen Mann kommt. Das soll natürlich nicht passieren.

Und natürlich wird bei uns auch im Kundendienst gearbeitet: postalisch, über das Kontaktformular oder auch über unsere Social Media-Kanäle sind wir rund um die Uhr zu erreichen.

Dass Du auf Dein Schreiben aber keine Antwort bekommen hast, gehe ich davon aus, dass uns das Schreiben nicht erreicht hat oder zu mindestens nicht da angekommen ist, wo es hingehört. Wenn uns mitgeteilt wird, dass ein Vertragspartner verstorben ist, wird eigentlich eine Werbesperre eingerichtet.

Wir können uns das Ganze gerne einmal für Dich ansehen, wenn Du möchtest.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!