Arcor Mail Konto löschen
Fay1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe gestern festgestellt, dass mein E-Mail-Konto missbraucht wird für Anmeldungen bei Spotify etc...

Daher möchte ich umgehend dieses Konto löschen, bevor mir irgendein Missbrauch angelastet wird.

Ich habe gesehen, wie man hier selber das Konto löschen kann. Leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen"

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank

Fay

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fay1,

willkommen in der Vodafone Community!

Dein E-Mail Konto kannst Du wie hier beschrieben löschen: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

Sollte das nicht klappen, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

Oder bist Du DSL-Kunde bei uns und die betroffene E-Mail Adresse ist mit Deinem Kundenkonto verknüpft?

Dann sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deine Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Ich deaktiviere dann die Möglichkeit sich in das Mail-Konto einzzuloggen, sowie E-Mails zu senden und zu empfangen. Das Konto wird dann nach einiger Zeit ohne Nutzung automatisch gelöscht.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!