Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Quota exceeded (mailbox for user is full)"

Hallihallo da draußen :-), ständig ist mein Postfach voll und ich muss Mails löschen, die ich eigentlich behalten möchte. Kann ich bei Vodafone mehr als 2 GB Speicherplatz bekommen.....bzw. wohin und auch wie könnte ich diese vielen (für mich wichtig...

KAPRI von Smart-Analyzer
  • 4006 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung - keine gültige Kundennummer

Liebe Vodafone Community, ich würde gerne meine neue Vertragsnummer meinem bestehenden MeinVodafone Konto hinzufügen. Aufgrund einer Fehlermeldung funktioniert dies aber nicht. Beim neuen Vertrag handelt es sich um Red Internet & Phone 50 Cable. WIe ...

XYZ321 von Daten-Fan
  • 1155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone App v10.7.0.0 - SMS-Login nur im internationalen Format möglich

Hi,   mir ist gerade aufgefallen, das mit der aktuellen Version (vermutlich auch der 6er Version) die Anmeldung via SMS-Login nur funktioniert, wenn sie Rufnummer im internationalen Format (+49) eingegeben wird.    Die Eingabe der Rufnummer im normal...

Mav1976 von SuperUser
  • 856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E Mail Probleme

Hallo ich kann leider keine E Mails mehr versenden. Mein Account wurde sicherlich wegen Spam Verdacht gesperrt. Wie und wo kann ich diese Sperre wieder entfernen?Danke im voraus Micha

MichaDD von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dringend: Arcor Email Passwort vergessen - login nicht möglich, Postfach voll

Liebe Community, folgendes Problem:Ich habe mein Arcor Email Passwort vergessen, da ich Mails nur noch über Smartphone nutze, wo es gespeichtert. Nun kam die Nachricht, mein Postfach sei fast voll und daher muss ich löschen. Dies ist vom Smartphone n...

Arcor Mail senden

Über meine Mail-Adresse kann ich zwar Nachrichten empfangen, aber ich kann nicht mehr senden.Mein aktuelles Virenprogramm hat keine Feststellungen gemacht. Mein Passwort kann ich nicht ändern. Wie geht es weiter.Gruß Dolle1

Dolle1 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Thema E-Mail und Kundencenter

Hallo ihr liebenIch bräuchte mal eure Hilfe zu folgenden Themen1. Weiß einer ob Unitymedia / Vodafone an den E-Mail Adressen bzw. Servern und oder Einstellungen was gemacht haben kann nämlich seit Mittwoch nach dem Patchday keine E-Mails abrufen und ...

Mops21-2 von Datenguru
  • 1960 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! weiteres Unterpostfach anlegen geht nicht

Hallo,  obwohl ich 5 weitere Postfächer anlegen könnte kommt beim Versuch ein neues postfach anzulegen immer die Fehlermeldung : Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten !!! Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw gleiche Probleme ?   ...

email_postfach.jpg
beckerj1 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes