Hallo, obwohl ich 5 weitere Postfächer anlegen könnte kommt beim Versuch ein neues postfach anzulegen immer die Fehlermeldung : Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten !!! Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw gleiche Probleme ? ...
Leider hat es mich wohl auch erwischt.Ich kann keine Mails versenden, nur empfangen. "Servermeldung: Reject for policy reason"Egal von welchem Gerät. Nur wenn ich mich auf der Myvodafone MailSeite anmelde scheint es zu funktionieren.Das verstehe ich ...
Hallo,ich war Arcor Kunde jetzt Vodafone. Meine Mails verwalte ich mitThunderbird 68.9.0. Habe einen neuen Pc eingerichtet. Lief alles gut.Jetzt sind auf einmal alle Ordner verschwunden. Sowohl bei Thunderbirdals auch auf dem Arcor/Vodafone Server. ...
Ich möchte meinen bestehenden Vodafone Vertrag mit meinem bestehenden Unitymedia Vertrag verschmelzen damit ich nur ein Login habe und eine Rechnung bekomme. Wie oder ab wann kann ich das machen ?
Hallo,sobald ich mich über Arcor einlogge und vom Portal auf mein E.Mail Postfach wechsle, bekomme ich in der Adressleiste den Hinweis, dass ich über eine unsichere Seite kommuniziere. Diese Verbindung bleibt auch so bestehen, wenn ich wieder zurück ...
Da gibt es (immer noch! ) eine Sicherheitslücke bei Arcor-Email: Am 10.06.2020 habe ich am PC mein Passwort für Vodafone geändert. Doch noch heute (14.06.2020) lassen sich per Handy-App neue Mails mit dem alten Passwort abrufen - und NUR mit dem al...
Ich versuche, auf meinem neuen Smartphone meinen Arcor-email-account einzurichten.Das scheitert daran, daß der POP3/SMTP server nicht aktiviert ist.Wahrscheinlich muß ich, um das zu beheben, mich bei Arcor einloggen.Wenn ich das versuche, werde ich n...
ältere emails bei arcor.de verschwunden. Was nun?
Hallo allerseits, ich benutze das Arcor Freemail-Konto seit vielen Jahren. Über ein Email-Programm und IMAP. Bisher hat alles wie am Schnürchen geklappt. Doch seit ein paar Tagen, sind alle Mails aus 2019 und diesem Jahr verschwunden. Im Papierkorp...
wenn ich im Edge-browser zu meinen mails will,erscheint:fehler 404,deine wunschseite gibt es nicht! Über Umwege komme ich dann zu meinen Mails.Im Internet-Browser besteht dieses Problem nicht.Gibt es eine Lösung? *** @Zauberfloete, Beitrag von Gewi...