Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! weiteres Unterpostfach anlegen geht nicht

Hallo,  obwohl ich 5 weitere Postfächer anlegen könnte kommt beim Versuch ein neues postfach anzulegen immer die Fehlermeldung : Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten !!! Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw gleiche Probleme ?   ...

email_postfach.jpg
beckerj1 von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Reject for policy reason

Leider hat es mich wohl auch erwischt.Ich kann keine Mails versenden, nur empfangen. "Servermeldung: Reject for policy reason"Egal von welchem Gerät. Nur wenn ich mich auf der Myvodafone MailSeite anmelde scheint es zu funktionieren.Das verstehe ich ...

Alle Ordner verschwunden

Hallo,ich war Arcor Kunde jetzt Vodafone. Meine Mails verwalte ich mitThunderbird 68.9.0. Habe einen neuen Pc eingerichtet. Lief alles gut.Jetzt sind auf einmal alle Ordner verschwunden.  Sowohl bei Thunderbirdals auch auf dem Arcor/Vodafone Server. ...

Bernd32 von Smart-Analyzer
  • 1419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge

Ich möchte meinen bestehenden Vodafone Vertrag mit meinem bestehenden Unitymedia Vertrag verschmelzen damit ich nur ein Login habe und eine Rechnung bekomme. Wie oder ab wann kann ich das machen ?

Claus6 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitslücke bei Arcor-E-Mail

Da gibt es (immer noch! ) eine Sicherheitslücke bei Arcor-Email:  Am 10.06.2020 habe ich am PC mein Passwort für Vodafone geändert.  Doch noch heute (14.06.2020) lassen sich per Handy-App neue Mails mit dem alten Passwort abrufen - und NUR mit dem al...

Indoorella von Smart-Analyzer
  • 1631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

arcor-Konto Zugang

Ich versuche, auf meinem neuen Smartphone meinen Arcor-email-account einzurichten.Das scheitert daran, daß der POP3/SMTP server nicht aktiviert ist.Wahrscheinlich muß ich, um das zu beheben, mich bei Arcor einloggen.Wenn ich das versuche, werde ich n...

genervt7 von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! einloggen

wenn ich im Edge-browser zu meinen mails will,erscheint:fehler 404,deine wunschseite gibt es nicht! Über Umwege komme ich dann zu meinen Mails.Im Internet-Browser besteht dieses Problem nicht.Gibt es eine Lösung?   *** @Zauberfloete, Beitrag von Gewi...