weiteres Unterpostfach anlegen geht nicht
beckerj1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,  obwohl ich 5 weitere Postfächer anlegen könnte kommt beim Versuch ein neues postfach anzulegen immer die Fehlermeldung : Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten !!!

Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw gleiche Probleme ?

email_postfach.jpg

Edit: @beckerj1 Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo beckerj1,

die Anzahl der möglichen Unterpostfächer hängt von Deinem Tarif ab. Beim Standard sind es in Summe (mit dem Hauptpostfach) 6 Stück. Weiter Infos findest Du in der Gegenüberstellung von E-Mail Start und E-Mail Power.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Claudia

Hallo beckerj1,

die Anzahl der möglichen Unterpostfächer hängt von Deinem Tarif ab. Beim Standard sind es in Summe (mit dem Hauptpostfach) 6 Stück. Weiter Infos findest Du in der Gegenüberstellung von E-Mail Start und E-Mail Power.

Viele Grüße,

Claudia

Danke für die Info,  aber das habe ich selber schon gepostet wieviele Posfächer ich anlegen kann, einen Vergleich dazu benlötige ich nicht.

Die Info warum es das Problem gibt bzw wie man das lösen kann oder eine detaillierte Beschreibung der Vorgehensweise wäre hier angebracht.

Smaltalk brauche ich nicht.

Das Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst.

Viele Grüße Jürgen

Hallo beckerj1 , 

ich weiß nicht, was Du mit Smalltalk meinst. Versteh ich das richtig, das Problem ist geklärt?

Liebe Grüße
Moni 

Hallo Moni,

was ich schon weiß und gepostet hatte braucht mir niemand mehr zu posten, das hatte ich mit SmalTalk gemeint.

Viel wichtiger ist es hier die Lösung oder eine detaillierte Beschreibung einzustellen.

Ja, das problem ist gelöst, und ich bin gespannt ob hier noch eine Vernünftige Erklärung / Lösung kommt.

Viele Grüße Jürgen.