Habe seit einigen Tagen jetzt auch eine SIM von Vodafone. Leider funktioniert die MeinVodafone App nicht. Egal wie, ob via mobile Daten, SMS Code, oder passwort. Ich nutze die aktuellste Version der App und meines EiPhones. Als dann mein Sohn meinte...
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich versuche schon den ganzen Tag Zugriff auf mein altes Arcor Mail Konto zu erhalten. Leider klappt das nicht. Ich würde das Konto gerne löschen. Bin für jegliche Hilfe , gerne auch über PM , sehr dankbar. VGStef...
Hallo,wie bereits einige andere kann ich leider leine mails mmehr versenden. Kannes sein, das ich da gesperrt bin?per web oberfläche gehts noch ohne probleme ...Viele Grüße,quirrel
Hallo zusammen, ich bitte um Mithilfe, zahlreiche alte Threats sind ja bereits zu dem Thema bearbeitet worden. Gerne würde ich mich über die App per Rufnummer & Passwort einloggen.Leider kann ich keinen Haken setzen, um mich auch per Rufnummer bei Me...
Ich habe meinen WLAN-Router verwendet und so den Bridge-Modus aktiviert. Dann aktiviere ich WLAN im Vodafone-Modem, aber es ist aus irgendeinem Grund nicht aktiviert. Ich dachte, es liege am Bridge-Modus und habe versucht, ihn zu deaktivieren, aber a...
Ich habe ein iPhone X, und die Benutzeroberfläche der Mein Vodafone App ist so genial gestaltet, dass die untere Bedienleiste genau über der Schaltfläche "Annehmen" liegt. Man kann es zwar dank rubber band scroling etwas hochschieben, aber dann nimmt...
Habe 2 GIGACUBE Accounts nun kommt es zum Problem.In meinem neuen Account wollte ich nun die Mailadressen über alias zusammenfassen. Da mein Account immer gemeckert hat " Mailadresse schon vergeben" Habe ich die Mailadressen im alten Account versucht...
Guten Tag,einige eingehende Mails landen bei mir im Spam-Ordner, obwohl die betroffenen Absender mir bekannt sind. Ich habe festgestellt, dass unter meinen Mailfilterregeln eine Spam-Regel existiert, die gar nicht gelöscht / deaktiviert werden kann.I...
Hallo,ich wollte meinen alten Kabelvertrag in MeinVodafone einbinden, aber ich bekomme beim Anfordern des Aktivierungscodes immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig ist. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Wie gelingt mir die Mitnahme meiner T-online Email - Adresse zu Vodafone? T-online verweist z.B. auf freemail. Aber wie verknüpfe ich das mit Vodafone? Als 80jähriger bin ich evtl. ein wenig deppert .. Kann mir jemand helfen ?