Frage
Antwort
Lösung
21.05.2020 00:31 - bearbeitet 21.05.2020 00:39
Habe seit einigen Tagen jetzt auch eine SIM von Vodafone. Leider funktioniert die MeinVodafone App nicht. Egal wie, ob via mobile Daten, SMS Code, oder passwort. Ich nutze die aktuellste Version der App und meines EiPhones. Als dann mein Sohn meinte, bei seinem Androiden funktioniert die App auch nur selten war ich nicht gerade erfreut, aber etwas beruhigt.
Alles was ich zu sehen bekomme ist ein pulsierender Punkt. Dieser hat zugegebenermaßen etwas beruhigendes ja fast schon hypnotisierendes an sich, das sollte allerdings nicht das Ziel der App sein.
Kann jemand bei Vodafone mal bitte in den Keller gehen und gegen den Server treten?
am 21.05.2020 14:18
Hallo @Mischou !
Du schreibst du nutzt ein Iphone.
Probiere mal folgendes:
Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".
Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.
Starte sie dann neu. Ändert das was, wenn du die App im Mobilfunknetz (WLAN aus) startest?
am 21.05.2020 16:29
Vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich bereits mehrfach ausprobiert. Bringt leider nichts.