Hallo Community! Ich habe ein Kabelmail Postfach eingerichtet. Leider kommen die gesendeten Mails nicht beim Empfänger an. Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann? LG Uwe Edit: @UWE2307 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
bitte um hilfe!Vodafone one view Login:Die von Ihnen angeforderte Seite ist leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, ERROR 500 Vielen Dank!
Liebe Community,ich bekomme beim Versuch eine E-Mail zu verschicken folgende Fehlermeldung im Webmail-Portal: Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [[email protected]] (554 - 554 5.7.1 <[email protected]>: Sender address rejected: You are b...
Hallo, nach vielen Jahren mit der Arcor Easy Starterbox möchte ich aufrüsten. Um einen anderen Router zu installieren benötige ich wohl die Daten aus dem Willkommensbrief.Den habe ich nicht mehr bzw. von Arcor nie bekommen.Wie komme ich aus der Miser...
Liebe Community,gerne würde ich mit Outlook 2019 meine Arcor-E-Mails abrufen und versenden können. Ich bin bereits nach dieser Anleitung https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vodafone-e-mail-...
1. Extrem nerviger Rausschmiß nach kurzer Zeit, angebich aber " n a c h 3 0 M i n u t e n " !! So kann ich keine einigermaßen vernünftigen Mails mehr verschicken. 2. Als Freemailer empfinde ich die einzige (kostenpflichtige!) Beschwerdemöglichkeit al...
Hallöchen! Ich bin Ex-Arcor-Kunde und nutze diese E-Mail-Adresse immer noch, habe aber auch eine Vodafone-E-Mail. Da ich diese lange nicht genutzt habe, soll ich sie durch Einloggen oder Versenden einer E-Mail aus dem Account aktiv halten. Problem: W...
Hallo,heute habe ich erstmals die "Mein Vodafone"-App installiert. Vorweg: Ich bin Giga-Cube-Kunde. Nach Start der APP erscheint zunächst der Hinweis, ich solle Wifi deaktivieren, damit ich über meine Rufnummer identifiziert werden könne. Da mein Sma...
Hallo,eigentlich möchte ich Dateien in der Comfort Cloud automatisch mit Synology Cloud Sync aktuell halten. Jetzt komme ich aber bei der Einrichtung des Zuganges per WebDAV nicht zum Erfolg.Benuzer und Passwort sind die Richtigen. Ich kann auf Betri...
Seit mehreren Monaten kann ich mich nicht in der "MeinVodafone-APP" einloggen, weder mit "Login ohne Passwort", "Internet-Passwort Login" noch "SMS-Login". Ich erhalte immer die Info: "Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal.". ...