Hallo,in der Verwaltung meiner Verträge und Teilnehmer bekomme ich nach dem Hinzufügen eines weiteren Teilnehmers die folgedne Meldung: "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden." Es handelt sich um eine Partnerkarte. Bei alle anderen schon ...
Moin Moin. Ich habe das problem das ich das Passwort zu meinem Arcor Emai-account net mehr weiss. Wenn ich auf Passwort vergessen drücke komme ich nun zu Vodafonemail und muss bzw habe nun dort ein Konto, weil ich hoffte das ich so zugriff aufs Arcor...
Gibt es aktuell einen Ausfall des Webmails oder geht das bei Euch? Seit etwa 13 Uhr geht es nicht mehr. Ich bekomme eine Fehlermeldung Too many sessions ohne irgendwelche Links, die sich alle paar Sekunden neu läd.
Hallo Der_Woinemer und Willkommen im Forum! Nach Deiner Schilderung schiebe ich die Ursache auf Outlook, da es ja in allen anderen Email-Programmen läuft.Kommt denn ein Fehler beim manuellen abrufen? Die Adresse vom Eingangsserver stimmt aufjedenfall...
Hallo!Ich habe vor einigen Monaten (ich glaube irgendwann letztes Jahr) laut Vodafone Support meinen MeinVodafone Account löschen müssen und komplett neu einrichten weil es einige Probleme mit den hinterlegten SIM Karten etc. gab. Das Problem hat sic...
Guten Abend, Ich hab bereits bei Vodafone angerufen und habe mitgeteilt, dass sich mein Nachname aufgrund meiner Heirat geändert hat. Dies wurde auch geändert, aber bei der MeinVodafone App wird mir trotzdem noch mein alter Nachname angezeigt. Kann m...
Hallo,ich nutze eine arcor.de-EMailadresse, auf die ich üblicherweise über POP3/SMTP zugreife.Die Vodafone-Mail-Appsuite hat leider die unangenehme Eigenschaft, dass ihr Spamfilter öfters mal Mail fälschlich als Spam einordnet. D.h. mein Mailprogramm...
Good morning I add the internet cable to ( MeinVodafone ) but everytime try to check the bill or the detailes it show me ( You do not have a cable product in stock yet )
Hallo!Ich kann mich nicht mit iOS in der Vodafone App mit meiner Handynummer und Internetpasswort anmelden. Hier im Forum habe ich gefunden, dass man die Anmeldung mit Telefonnummer in MeinVodafone anschalten muss.Das geht leider bei mir nicht, da ko...
Hallo, ich hätte da eine Frage. Was mach ich bei (der eigentlich leichten) Einrichtung falsch, wenn ich meinen @Arcor.de-Account über mein Mac-Mail-Programm laufen lassen will? Bzw. WIEDER laufen lassen will, denn bis vorgestern hats noch funktionier...