MeinVodafone App: Anmeldung per Telefonnummer und Internetpasswort geht nicht.
holgerhaslbeck1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich kann mich nicht mit iOS in der Vodafone App mit meiner Handynummer und Internetpasswort anmelden. Hier im Forum habe ich gefunden, dass man die Anmeldung mit Telefonnummer in MeinVodafone anschalten muss.

Das geht leider bei mir nicht, da kommt eine Meldung, dass dies für die Nummer nicht möglich sei. Für die anderen vier Nummer geht das aber...

Ja, ich kann mich über das Mobilfunknetz authentifizieren, aber die App vergisst sehr regelmäßig die Authentifizierung und das abdrehen des WLANs nervt.

Kennt jemand die Lösung und kann mir sagen an wem ich mich melden muss und wie man das ganze beschreibt? Ich habe das Gefühl, das man beim Telefonsupport immer die richtigen "Keywords" braucht, damit man eine Lösung findet... 

Danke für die Hilfe,

Holger

1 Antwort 1
Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi holgerhaslbeck1,

diesen Fehler hatten wir auch, nach ca. 1Stunde war die vorherige Anmeldung gekappt und Kunde im Wlan musste wieder neu anmelden, dies wurde aber mit dem letzten Update zur App behoben.

Bitte prüfe, ob Du die App-Version 10.6.0 hast, wenn nicht auf diese aktualisieren und testen.

Um das mit der Logineinstellung auf der Webseite zu prüfen benötige ich Deine Daten, sende mir gerne eine PN mit Mobilfunknummer, Kundenkennwort und Benutzername für mein Vodafone.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!