abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern von Partnerunternehmen können leider nicht an meinvodafone teilnehmen
Sommer7
Youngster
Youngster

Ich habe im Jahr 2015 einen Mobilfunkvertrag im Vodafone-Laden abgeschlossen und nutze derzeit die gleiche Telefonnummer. Der abgeschlossene Vertrag ist der Callya Prepaid-Tarif. Leider konnte ich bisher meinvodafone nicht verwenden, daher musste ich mein Guthaben immer durch den Kauf von Aufladekarten im Supermarkt aufladen. Jetzt habe ich einen erneuten Versuch unternommen, mich bei meinvodafone anzumelden, aber die angezeigte Meldung lautet "Rufnummern von Partnerunternehmen können leider nicht an meinvodafone teilnehmen". Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sommer7,

 

vielleicht liegt es am Alter des Tarifs? Unser Service findet das heraus und hilft Dir.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
code8669
Daten-Fan
Daten-Fan

I have the same problem, but I have new connection