Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2023 17:53
Ich habe im Jahr 2015 einen Mobilfunkvertrag im Vodafone-Laden abgeschlossen und nutze derzeit die gleiche Telefonnummer. Der abgeschlossene Vertrag ist der Callya Prepaid-Tarif. Leider konnte ich bisher meinvodafone nicht verwenden, daher musste ich mein Guthaben immer durch den Kauf von Aufladekarten im Supermarkt aufladen. Jetzt habe ich einen erneuten Versuch unternommen, mich bei meinvodafone anzumelden, aber die angezeigte Meldung lautet "Rufnummern von Partnerunternehmen können leider nicht an meinvodafone teilnehmen". Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
am 30.11.2023 14:31
Hallo @Sommer7,
vielleicht liegt es am Alter des Tarifs? Unser Service findet das heraus und hilft Dir.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 13.12.2023 17:51
I have the same problem, but I have new connection