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Lösung
am 13.12.2023 12:54
Hallo zusammen,
mein E-Mail Account wurde jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 mal aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Beim ersten Mal habe ich den SMS-Freischaltcode beantragt und mein Passwort geändert. Danach konnte ich mich in meine E-Mails wieder einloggen.
Nun bekomme ich aber wie im Bild zu sehen eine Meldung, dass die angegebene Telefonnummer schon validiert ist und bekomme daher keinen weiteren Freischaltcode.
Was kann ich tun? Internetpasswort habe ich geändert aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich kann mich anmelden und sehe auch die Anzahl meiner Mail aber durch das Fenster komme ich weder an diese, noch an die Einstellungen.
Ich telefoniere nun schon seit einer Woche mit der Vodafone-Hotline aber keiner kann/will mir dabei helfen.
Viele Grüße, Katja
am 15.12.2023 09:01
schreibe mal dem Service auf Facebook oder X eine PN. Die sollen sich das auch mal ansehen.
VG Ufo36