abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Account aus Sicherheitsgründen gesperrt
Katja280378
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein E-Mail Account wurde jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 mal aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Beim ersten Mal habe ich den SMS-Freischaltcode beantragt und mein Passwort geändert. Danach konnte ich mich in meine E-Mails wieder einloggen.

Nun bekomme ich aber wie im Bild zu sehen eine Meldung, dass die angegebene Telefonnummer schon validiert ist und bekomme daher keinen weiteren Freischaltcode.

Was kann ich tun? Internetpasswort habe ich geändert aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich kann mich anmelden und sehe auch die Anzahl meiner Mail aber durch das Fenster komme ich weder an diese, noch an die Einstellungen.

Ich telefoniere nun schon seit einer Woche mit der Vodafone-Hotline aber keiner kann/will mir dabei helfen.

 

Viele Grüße, Katja

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

@Katja280378,

schreibe mal dem Service auf Facebook oder X eine PN. Die sollen sich das auch mal ansehen. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!