Frage
Antwort
Lösung
am
03.05.2020
13:09
- zuletzt bearbeitet am
03.05.2020
18:01
von
Mav1976
Moin Moin.
Ich habe das problem das ich das Passwort zu meinem Arcor Emai-account net mehr weiss.
Wenn ich auf Passwort vergessen drücke komme ich nun zu Vodafonemail und muss bzw habe nun dort ein Konto, weil ich hoffte das ich so zugriff aufs Arcor-konto habe, dem is aber leider nicht so.
Ich habe kein problem damit jetzt ein Konto bei vodafonemail zu haben, was mich im moment tierisch an*piep*t, ist die tatsache das ich in keinster form zugriff auf das arcor-konto habe, um es in irgendeiner form zu bearbeiten oder eventuell gar zu löschen.
*** @Ashandi, Titel aussagekräftiger gestaltet. Nur der Nickname ist nicht ausreichend. ***
am 04.05.2020 13:22
Hallo Ashandi,
die Arcor Mail Konten wurden vor ein paar Jahren alle zu MeinVodafone migriert. Du hast entsprechend neben dem direkten Login über https://mail.vodafone.de/appsuite/ die Möglichkeit über MeinVodafone auf Deine E-Mails zuzugreifen.
Unter dem Eingabefeld für den Usernamen und das Passwort findest Du einen entsprechenden Link um das Passwort zurückzusetzen.
Das Passwort für den direkten Webmail Login und MeinVodafone ist dabei nicht zwangsläufig identisch.
Weiter Infos findest Du hi: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Gruß,
Jens
am 11.05.2020 18:34
Unter dem Eingabefeldern für Nutzernamen und Passwort bei https://mail.vodafone.de/appsuite/ gibt es keinen Link zum zurücksetzen des Passwortes.
Ich benötige direkten zugriff auf mein Arcor-Acount, weil ich in den Spam-ordner muss um einige andre Account-daten zu ändern, weil die emails im Spam-ordner landen und ich somit das Passwort bzw diese Accounts nicht zum Vodafonemail-account transferieren kann.
am 14.05.2020 13:42
Hi Ashandi,
hattest Du Dir den Thread angeschaut, den Jens Dir verlinkt hat?
LG,
Dany
am 14.05.2020 18:52
Ja habe ich, das problem ist nur, das alles andere sich auf den vodafone-account bezieht und dies mir in keinsterweise hilft auf meinen Arcor-account zugriff zu erlangen.
Was hilft es mir wenn ich all diese Schritte mache und immer auf Meinvodafone lande?
Ich nutze zur zeit das Mail-programm von Windows 10 und bekomme dort mittlerweile die nachricht das die einstellungen des Arcor-mail veraltet ist, ich kann dies nicht ändern, weil ich das Passwort nicht mehgr kenne, ebenfalls habe ich bei anderen sachen Accounts wo ich das passwort ändern muss und nicht kann, weil die Mails im Spam-ordner landen und ich nicht drauf zugreifen kann.
Da hilft es mir in keinsterweise das passwort von Meinvodafone zu ändern oder auf eine Seite hingewiesen werde wo der Link zur Passwort-änderung nicht existiert.
17.05.2020 17:18 - bearbeitet 17.05.2020 17:19
Hi Ashandi,
da die Arcor Mailadressen auch in MeinVodafone verwaltet werden, logg Dich bitte in MeinVodafone ein und klick auf das Mail-Symbol in Deinem Account. Dort kommst Du in die Einstellungen und kannst da ein neues Passwort vergeben. das sollte dann nachher nur in allen Clients geändert werden, damit Du vollen Zugriff bekommst.
LG,
Dany