- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2020 13:19
Hallo Der_Woinemer
und Willkommen im Forum!
Nach Deiner Schilderung schiebe ich die Ursache auf Outlook, da es ja in allen anderen Email-Programmen läuft.
Kommt denn ein Fehler beim manuellen abrufen? Die Adresse vom Eingangsserver stimmt aufjedenfall.
Folgende Tipp´s, lösche das Emailkonto in Outlook und lege es neu an, Outlook hatte auch schon Probleme wenn im Kennwort Umlaute wie ö,a,ü enthalten sind, wenn das der Fall ist mal das Email-Passwort ändern(dann aber Änderung auf den anderen Geräten nicht vergessen).
Wenn möglich mal ein anderes Email-Programm testen(Bsp. Thunderbird) oder mal direkt über mail.vodafone.de testen, wenn es darüber läuft ist der Support für Outlook gefragt
Viele Grüße
Inken
