Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2020 21:03
Hallo ihr lieben
Ich bräuchte mal eure Hilfe zu folgenden Themen
1. Weiß einer ob Unitymedia / Vodafone an den E-Mail Adressen bzw. Servern und oder Einstellungen was gemacht haben kann nämlich seit Mittwoch nach dem Patchday keine E-Mails abrufen und senden bzw. empfangen hier geht es um eine ish.de E-Mail komme auch nicht mit dem Chrome Browser und IE ins Postfach
2. Und ich kann auch nicht mehr mit dem Internet Explorer11 unter Windows 8.1 64 Bit nicht mehr ins Kundencenter einloggen das habe ich seit dem April Patchday oder so vorher ging es reibungslos
MfG
Mops21-2
am 13.06.2020 20:20
Hallo Mops 2q1,
das hat mit Vodafone nichts zu tun, Hast Du denn schon einmal deinen Cache im Browser
geleert oder einmal den Browserlauf gelöscht ?
am 14.06.2020 15:15
Hi
Ja habe ich schon mal gemacht aber geht immer noch nicht da es ja vorher ging
Und wie sieht es mit dem Thema E-Mail aus
MfG
Mops21-
am 14.06.2020 17:41
Hi
Habe mal den Internet Explorer komplett zurück gesetzt geht immer noch nicht das Kundencenter Login
E-Mail geht auch noch nicht
MfG
Mops21-2
am 17.06.2020 14:54
Bezüglich der Email-Probleme wende dich bitte mal an unsere Hotline, die Kollegen dort können bei Emailadressen-Anliegen weiterhelfen (aus Datenschutz können die digitalen Guides da nicht behilflich sein).
Sonnige Grüße
Ida