Bin seit Jahren KD/Vodafone-Kunde und habe auf meine Kabelmail-Adresse, die ich nur zur Kommunikation mit Vodafone benutze, noch nie SPAM bekommen.Anfang Juli habe ich mich (notgedrungen) im Forum angemeldet um Support zu bekommen. Seitdem gehts SPAM...
Hallo liebes Team, ich hatte bisher einen Kabel Deutschland-Altvertrag und bin nun auf einen eazy-Tarif gewechselt. In meinen Vodafone Services sehe ich beide Verträge, die unterschiedliche Kundennummern haben. Beide Tarife enthalten das Kabelmail/Cl...
Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreicht die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) Bekommt Ihr nach de...
Moin zusammen, ich habe ein Problem:Meine ganzen Ordner, wie zum Beispiel "gesendete Elemente", "gelöschten Elemente", etc., befinden sich im IMAP-Ordner "Posteingang". WIe das passiert ist weiß ich nicht. Das ist auch schon echt lange her. Nun möcht...
Hallo, ich habe einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen für unsere neue Wohnung (andere Stadt, 2h Entfernung vom jetzigen Wohnort).Für die Installation musste ich einen Techniker-Termin vereinbaren. Dies habe ich getan, jedoch später gemerkt, dass der ...
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einmal. Seit 2-3 Tagen bekomme ich Spammmails die mit meiner Adresse gespooft werden (allerdings noch aus Kabelmailszeiten) und auch wenn es sich bis jetzt im Rahmen hält und es sich mit ...
Mein Mailkonto wurde gesperrt
Da mir zu diesem Thema telefonisch niemand helfen kann ein Versuch hier im Forum. Seit geraumer Zeit bekomme ich Email und SMS Nachrichten welche alle an eine Frau Klewer gerichtet sind. Zudem wurde mir ein Paket an meine Adresse mit dem Namen der vo...
Guten Morgen, ich eröffne einen neuen Thread, da die anderen mir keinen Erfolg gebracht haben. Nun hat es mich auch erwischt. Nein, kein Corona. Meine Email-Adresse und die weiteren des arcor-Kontos sind blockiert. Das Problem ist nun folgendes: De...
Hallo, Ich habe folgendes Problem:Ich konnte zwar einen Account auf "MeinVodafone" erstellen, aber ich kann meinen TV-Vertrag nicht hinzufügen, da bei der Anforderung des Aktivierungscodes meine Kundennummer als ungültig markiert wird.Können Sie mir ...