Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein mailversand mehr möglich

Hallo,seit einiger Zeit kann ich keine mails mehr senden, der Fehler 554 - 554 5.7.1 wird angezeigt. Meine Computer habe ich mit Antivirenprogrammen überprüft.Könnte bitte jemand vom Support meinen Account wieder freischalten.Danke!

Jazzino von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge in einem Konto zusammenlegen und GigaKombi (beides schiefgegangen)

Hallo zusammen, mittlerweile habe ich einen Callya, einen Kabel und einen RedXS Vertrag und wollte diese in einem Konto zusammenlegen. Leider ging das online nicht wirklich und jetzt sehe ich gar nichts mehr. Außerdem wollte ich den Gigakombi freisch...

MS76 von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Postfach nicht mehr erreichbar

Seit 5 Tagen komme ich nicht mehr an mein Postfach. Alles wie immer, habe keinerlei Änderungen vorgenommen! Unter kabelmail.de werde ich nach Eingabe meiner Zugangsdaten zu MEIN VODAFONE geleitet. Keine Möglichkeit, an meine Emails zu kommen. Ich ben...

Re4 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Übernahme

Hallo Vodafonis, ich habe mich leider von meine Freundin getrennt und ziehe nun Ende des Monats aus. Wir haben uns damals KabelMax (1000er) geholt und nun ist es so , dass sie den Vertrag gerne übernehmen würde, weil er halt super ist, und ich ihn ni...

AndiJa von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummersperre

ich habe eine Rufnummersperre (Anrufe aus dem Ausland sperren) beantragt. Aber ich bekomme immer noch Anrufe. Wolfgang Weber xxx@arcor.de   Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet veröffentlichen.

Email werden im Papaierkorb gelöscht

Warum werden die emails im Papierkorb nach einer woche bereits gelöscht?Warum wird bei den email nach 15 Minuten mitgeteilt, dass ich mich nicht ausgeloggt habe, obwohl ich ncoh die emails bearbeite bzw. antworte?

Fips1 von Forum-Checker
  • 515 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

IMAP/POP3 Einstellungen für OS X mail von apple

Hallo Community, hat es jemand geschafft in der "mail" app von "OS X catalina" von apple einen email account einzurichten? Mein Problem: Ich habe noch einen alten @Arcor account. Über webmail und auch iPhone (6s) ist der Zugriff auf meine @Arcor.de a...

fraalbe von Daten-Fan
  • 2400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login über SMS code nicht möglich

Hallo seit 2 Tagen kann ich mit meiner neuen simkarte nicht in die mein Vodafone app anmelden über den sms Code da es damals immer funktioniert hat bitte ich um lösung.Da immer kommt die Systeme werden gewartet und einige Funktionen können nicht genu...