Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mailadresse nicht nutzbar

 Ich kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen. Habe noch eine Adresse mit der Endung ...vodafone.deIch erhalte folgende  Nachricht: "Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR [AUTH] Authentication failed.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, S...

Birgit66 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS per E-Mail erhalten

Gerne möchte ich SMS, die an meine CallYa Karte geschickt werden per E-Mail erhalten. (Ich nutze meine CallYa Karte in einem USB-Stick und die Treiber-Software bietet keine  Möglichkeit SMS zu empfangen.)Bietet Vodafone hierfür eine Lösung?Falls nich...

Tahtu2 von Smart-Analyzer
  • 3155 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # "Mein Vodafone" geht nicht, Kontaktformular geht nicht, Callcenter geht nicht

Also ich bin seit 2008 Kunde von Vodafone, aber jetzt scheitert es an meinem Umzug.   1. Gedanke: Direkt online beauftragen: So weit so gut. Habe auch unter "Mein Vodafone" den Button "Umzug beauftragen" gefunden. Daraufhin kann ich die neue Adresse ...

wombolino von Smart-Analyzer
  • 1744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail Login wird umgeleitet

Hallo,wenn ich mich wie gewohnt über https://sso.kabelmail.de/index.aspx  in meinem Kabelmail Postfach anmelden möchte werde ich neuerdings immer auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/   umgeleitet. Wie kann ich mich jetzt in meinem Postf...

Arkavo von Daten-Fan
  • 1190 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Unitymedia keine kundennummer

Guten Tag, ich habe am 6.7. sowohl einen neuen Mobilfundvertrag (Young M über die vodafone Seite) als auch einen Internetvertrag (Vodafone/Unitymedia 50Mbit Kabel über check 24) abgeschlossen.Die Simkarte und das Handy vom Mobilfunkvertrag habe ich e...

Maggg92 von Smart-Analyzer
  • 7463 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I am a Unity media customer but Vodafone is not allowing me to add my customer number and provide de

I am a Unity media customer but Vodafone is not allowing me to add my customer number and provide details of my contract .I would also like to unlock the ETHERNET ports of my MODEM from Unity Media , But Neither Unity Media allows me and Vodafone doe...

KCR von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Mein Vodafone" App stürzt ab.

Ich habe den automatischen Bankeinzug pausiert und möchte jetzt in der App den Bankeinzug wieder aktivieren. Laut Beschreibung soll das kein Problem sein. Nur leider stüzt jedes Mal nachdem ich den Betrag angeklickt habe, die App ab. Ich habe ein IPh...

Salted_Sea von Forum-Checker
  • 1801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

550 5.7.1 Reject for policy reason.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 05.07.2020 bekommen wir beim Versenden unserer E-Mails den oben genannten Fehlercode.E-Mails können wir empfangen.Bitte kurze Info bezüglich Lösung des Problems. Leider konnten wir über den Kundenservice Tel. 0800 ...

jochen68 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Email kommt nicht an

Guten Tag. Ich habe eine arcor.de Mail ich warte auf eine bestimmte Email die aber nicht ankommt. Ich habe bereits versucht es mit einer anderen Email zu probieren (Gmail). Dort hat es geklappt. Ich habe ebenfalls versucht den bestimmten Absender auf...

ChrisJ54_ von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes