Hallo,ich habe auf meinem neuen Handy die Vodafone Kabel Mail & Cloud-App installiert und kann dort meine Mails für meine @kabelmail.de Adresse empfangen, lesen und bearbeiten. Nun wollte ich dort einen weiteren Account für meine @vodafonemail.de Adr...
Hallo,Ich möchte mein nicht mehr benötigtes Vodafone Konto und eine alte Arcor Mailadresse ( ehemals Arcor) löschen. Wenn ich auf Mein Vodafone-Konto löschen klicke bekomme ich nur die Fehlermeldung" Ups! da ist was schief gelaufen.Ich bitte dringend...
Ich habe letztens einen Gigapack-Vertrag abgeschlossen und wollte mich kurz darauf mit den Login-Daten, die mir der Mitarbeiter gegeben hat, einloggen. Das hat soweit geklappt und ich sollte das Passwort ändern... das habe ich getan. Danach sollte ei...
Hallo ZusammenIch habe Outlook 2016 nachträglich auf meinem Rechner installiert. Bei der Einrichtung wird der Server nicht erkannt. Somit kann ich weder Mails senden noch enmpfangen. Das selbe bei Thunderbird und auch Windows Mail.Kann mir jemand Sch...
Guten Tag, Ich versuche ins MeinVodafone app zu login, aber das geht nicht entweder mit WiFi oder ohne. Auch Ich kann nicht diese Nummer in MeinVodafone website hinzufugen. Das Webseit sagt der nächste:"Rufnummern von Partnerunternehmen können leider...
Hallo, das ist mir vor über 1 Jahr schon mal aufgefallen. Nun melde ich es einfach mal. Ich kann zwar die Rechnungs-E-Mail Adresse ändern, aber die Kontaktadresse wird nicht übernommen. Auch nicht, wenn man es öfters versucht und sich nochmals ein- u...
Hallo, in der Cloud (bei Vodafone Kabel Mail & Cloud) gibt es unter Aktivität eine Anzeige für den GlobalenAktivitätsstrom. Ist es irgendwie möglich, diese Datensammlung zu löschen?Ich bin für alle Vorschläge sehr dankbar.Andreas
Hallo, neulich habe ich einen Besuch von einem sogenannten Vodafone Mitarbeiter (freier Mitarbeiter?) bekommen. Vertrag abgeschlossen aber bei der Auftragsbestätigung stimmten die beauftragten Positionen vorne und hinten nicht. Es war nicht definitiv...
Ist das ein Phishingversuch oder hat es seine Richtigkeit? Seit längerer Zeit erscheint dieses Fenster, wenn ich Vodafone aufrufe: *** @rstAu, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
HalloIch nutze schon lange als zweite E-Mail Adresse einen E-Mail Account von Arcor. Leider wird das Passwort nicht mehr akzeptiert. Warum kannn ich nicht nachvollziehen. Ist evtl. mein Account gesperrt? Ich habe als Haupt-E-Mail Adresse eine andere ...