Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2020 15:55
Hallo Zusammen
Ich habe Outlook 2016 nachträglich auf meinem Rechner installiert. Bei der Einrichtung wird der Server nicht erkannt. Somit kann ich weder Mails senden noch enmpfangen. Das selbe bei Thunderbird und auch Windows Mail.
Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich welche Einstellung eingeben muss um das Problem zu beseitigen?
Ich bin nun nicht unbedingt der Computerfreak....
Schönen Dank im Voraus...
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.07.2020 16:09 - bearbeitet 09.07.2020 16:10
Schau mal unter https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...
Die genauen Einstellungen hängen davon ab, ob es sich um eine Arcor, Vodafone oder Kabel Mailadresse handelt und ob du POP3 oder IMAP nutzen willst.
09.07.2020 16:09 - bearbeitet 09.07.2020 16:10
Schau mal unter https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...
Die genauen Einstellungen hängen davon ab, ob es sich um eine Arcor, Vodafone oder Kabel Mailadresse handelt und ob du POP3 oder IMAP nutzen willst.