abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche Hilfe beim Einrichten von Outlook 2016
Bernd27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen

Ich habe Outlook 2016 nachträglich auf meinem Rechner installiert. Bei der Einrichtung wird der Server nicht erkannt. Somit kann ich weder Mails senden noch enmpfangen. Das selbe bei Thunderbird und auch Windows Mail.

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich welche Einstellung eingeben muss um das Problem zu beseitigen?

Ich bin nun nicht unbedingt der Computerfreak....

Schönen Dank im Voraus...

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser

Schau mal unter https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...

 

Die genauen Einstellungen hängen davon ab, ob es sich um eine Arcor, Vodafone oder Kabel Mailadresse handelt und ob du POP3 oder IMAP nutzen willst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
mason
SuperUser
SuperUser

Schau mal unter https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...

 

Die genauen Einstellungen hängen davon ab, ob es sich um eine Arcor, Vodafone oder Kabel Mailadresse handelt und ob du POP3 oder IMAP nutzen willst.