abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kunde, keine Bestätigungsmail, kann mich nicht einloggen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe letztens einen Gigapack-Vertrag abgeschlossen und wollte mich kurz darauf mit den Login-Daten, die mir der Mitarbeiter gegeben hat, einloggen. Das hat soweit geklappt und ich sollte das Passwort ändern... das habe ich getan. Danach sollte eine Bestätigungs-Mail kommen... aber die kam nie. Jetzt kann ich mich weder mit dem alten Passwort, noch mit dem neuen Passwort anmelden.

Das "Passwort vergessen" funktioniert nicht, weil ich nicht existiere... wenn ich aber die Login-Daten (die ich im Vodafone-Shop bekommen habe) noch einmal registrieren will, gibt es den Nutzer bereits.

 

Witzigerweise kam die Bestätigungsmail für diesen Account hier, den ich mir aus meiner Verzweifelung gemacht habe (ich habe es über das Kontaktformular mit drei verschiedenen Browsern versucht, aber in keinem ließ es sich abschicken). Andere Nachrichten von Vodafone kommen an der Mail auch an.

Ich bin ein wenig hilflos, was ich jetzt machen soll... ich hätte mein MeinVodafone natürlich gerne mit meinen Kundendaten verknüpft, damit ich meine Vodafone Daten verwalten kann.

 

Hilfe?

 

Edit: Am Handy über die App konnte ich mich jetzt einfach automatisch anmelden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DeweyD,

 

ich habe Dir soeben eine neue Bestätigungsmail raus geschickt, berichte mal bitte, ob Du nun die Bestätigung machen konntest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DeweyD,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi DeweyD,

 

ich kann unter Deinen Daten keinen Vertrag finden. Geht´s um einen DSL- oder Mobilfunkvertrag?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Wallace!

Ich habe beides als Gigakombi abgeschlossen. Die Kundennummer, die ich dir geschickt habe, war für den Mobilvertrag. Für den DSL-Anschluss habe ich seltsamerweise eine andere (oder ist das so gewollt?).

Beste Grüße

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das erklärt warum ich Deinen Vertrag nicht finden konnte, denn ich bin für den Kabel-Bereich zuständig. Meine Mobilfunkkollegen werden sich bald bei Dir melden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey DeweyD, 

 

tut mir leid, dass das so ein hin und her für Dich ist. Smiley (traurig)

Bist Du hier bereits alle Schritte durchgegangen?

 

Lass mir bitte einmal eine PN zukommen, dann kann ich das Ganze in Detail mit Dir besprechen.

Gib hierfür bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort an.

(So geht's: Links auf meinen Username klicken, dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").

 

Die Tatsache, dass die App mit dem Handy direkt funktioniert, liegt daran, dass diese über Deine SIM feststellen kann, dass es sich um Dich handelt.

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Grüß euch!

 

Wollte nur kurz sagen, dass letzten Freitag die Bestätigungsmail kam... gegen 16:25

Als ich etwa eine Stunde später drauf geklickt habe, kam ich auf eine Seite mit einer Fehlermeldung, dass der Link schon nicht mehr gültig wäre... also konnte ich die E-Mail Adresse noch immer nicht bestätigen....

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DeweyD,

 

ich habe Dir soeben eine neue Bestätigungsmail raus geschickt, berichte mal bitte, ob Du nun die Bestätigung machen konntest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey Tina,

die Mail kam diesmal an 🙂

Im Profil wurde mir zwar angezeigt, dass ich meine E-Mail immer noch nicht bestätigt hätte, aber das hat sich vom Profil aus in den Einstellungen durch erneutes senden lassen diesmal lösen lassen. Passt

 

Da sich der TE wieder gelöscht hat und der Fall gelöst ist, kommt hier der besseren Übersicht ein Schloss dran.