Hallo liebes Vodafone Team, Gestern habe ich aus schusseligkeit mein E-Mail Konto gelöst. Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder herzustellen? Die Adresse lautete wie die in meinem "Account angegebene" @[email protected] Die Hotline könnt mir leider ni...
Seit ca. 4 Tagen versuche ich jetzt meinen DSL Vertrag bei meinem MeinVodafone Konto hinzuzufügen beziehungsweise mit hilfe des Aktivierungscodes ein Konto zu eröffnen. Bis jetzt habe ich immer die Nachricht bekommen "Entschuldigung da ist etwas schi...
EinHaufen Spam und kein wirklicher Ansprechpartner bzw. für 1,99EUR die Minute. Das ist akzeptabel, wenn mann das Passwort abschiesst, aber doch nicht wenn ihr Mist baut! Gmx email, wo meine Arcor weitergeleitet wird filterte fast alle dieser E-Mails...
Seit ein paar Tagen kann ich meiner E-mail Seite auf "mein Vodafone" meinen Postausgang und die Spams nicht mehr finden. 4 Stunden versucht bei Vodafone Auskunft zu bekommen. Entweder hat man mich nicht verstanden, oder es ist einfach keine Verbindun...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich bei der Hotline anrufe komme ich nicht durch, da er meine Kunden oder Vertragsnummer nicht erkent. Ich habe auch schon die Telefonnummer ausprobiert. Der Bot legt leider immer nach dem zweiten Versuch auf.Bit...
Hello I moved to Munich. Please provide me the address to return the cable router in Munich.
Mein Arcor postfach/ mailbox ist voll, wie kann ich dieses beräumen? Komme leider nicht dort hin
Guten Tag,seit heute kann ich meine E-Mails nicht mehr mit Outlook abrufen. Liegt eine Störung vor?Besten Dank schon mal!GrußMarion
es geht um meinen arcor Mailposteingang
Hallo,Ich habe drei Mail Alias, einen Haupt und 2 Nebenadressen.Meine Frage ist, wie kann ich diese verwalten. Unter der Arcoroberfläche konnte man die Alias aktiv oder inaktiv schalten. Diese Funktion habe ich nach einigem Suchen nicht mehr gefunden...