Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2020 18:11
Hallo,
Ich habe drei Mail Alias, einen Haupt und 2 Nebenadressen.
Meine Frage ist, wie kann ich diese verwalten. Unter der Arcoroberfläche konnte man die Alias aktiv oder inaktiv schalten. Diese Funktion habe ich nach einigem Suchen nicht mehr gefunden.
Im Mailpostfach unter Einstellungen soll bei Adressen eine Aliasverwaltung möglich sein. Hier finde ich aber nichts.
Ich wäre für Tips dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
am 06.10.2020 15:13
Hallo ThaBugs,
gerne kannst Du mir Deine E-Mail per PN zukommen lassen. Bitte schreib mir Dein Kundenkennwort dazu und welche alias du behalten willst. Ich ändere das gerne für Dich.
Gruß
Sarraph
am 06.10.2020 15:39
Lieber Vodafone,
anscheinend bin ich nicht der Einzige, bei dem Alias-Verwaltung verschwunden ist (s. Bild):
Verstehe ich es richtig, dass man Vodafone persönlich kontaktieren muss, damit man angelegte Aliase behalten darf?
am 07.10.2020 12:23
Hallo Leo69,
nein, das ist nicht richtig. Nur wir haben andere Zugriffe erhalten, das heißt wir können nur noch über den direkten Kundenweg, das heißt, wenn der Kunde einen Mein Vodafone Account hat überhaupt auf dem E-Mail Service zugreifen.
Alles was Freemailer sind, können wir nicht bearbeiten, dafür gibt es eine neue Hotline, diese erreicht der Freemailer neuerdings unter 0900/123453.
Viele Grüße
TinaG