Kundennummer wird nicht von Hotline erkannt
PaEc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich bei der Hotline anrufe komme ich nicht durch, da er meine Kunden oder Vertragsnummer nicht erkent. Ich habe auch schon die Telefonnummer ausprobiert. Der Bot legt leider immer nach dem zweiten Versuch auf.

Bitte um Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PaEc,

 

schau mal bitte ob es jetzt funktioniert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PaEc,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Verrat mir als erstes einmal, in welchem Bundesland/ Ort Du wohnst bzw. sich der Anschluss befindet.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PaEc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir wohnen in München. Hier befindet sich auch der Anschluss

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi PaEc,

 

die Telefonanlage sollte die Nummer eigentlich erkennen. Ich schau mir die Daten mal im System an. Bei welcher Rufnummer hast Du angerufen?

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
khi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@PaEcdas Problem hatte ich auch zu Anfang mit dem Zugang zu Vodafone. Es sollte nicht das letzte gewesen sein. Mein Geburtsdatum war auch noch faslch hinterlegt, bei der Abfrage bin ich dann auch mehrfach raus geflogen.

Wenn man sich dann freut endlich eine menschliche Stimme zu hören kann man, wie in meinem Fall, auf einen so unverschämten Mitarbeiter treffen, dass man seinen Namen erfahren möchte zwecks Beschwerde. In meinem Fall hat der Mensch nachdem er laut geworden ist einfach aufgelegt.

Da sich von Seitens Vodafone niemand dafür entschuldigt hat und mir auch niemand beim Lösen der übrigen Probleme hilft, habe ich mich für den Weg der Kündigung entschieden. Auch wenn Vodafone hier bei uns die Rolle des Monopolisten spielt. In München hast Du wahrscheinlich Alternativen bei den Anbietern.

PaEc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars,

 

ich habe Dir die Daten gerade geschickt per PN.

 

Viele Grüße

Patrick

PaEc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars 

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PaEc,

 

ich übernehme mal für Lars. Kannst mir mal noch Deine Telefonnummer per PN schicken, damit ich diese mit abgleichen bzw. hinterlegen kann.

 

Erst mal würde ich Dir gerne beim Lösen Deines Anrufgrundes helfen oder konntest es schon anderweitig klären?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PaEc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Nancyich habe Dir eine PN gesendet

PaEc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Problem ist, dass ich zu Vodafone (Kabel) gewechselt habe und den neuen Router angeschlossen habe. Die Internetleuchte leuchtet grün und der Verbindungsstatus des Routers ist auch "gut". Der technische Support (Vodafone) konnte den Router auch finden unter der Mac-Adresse.

Nur leider kann ich keine Internetseiten aufrufen. Leider kann mir der technische Support nicht weiterhelfen und meint ich solle mich an die Hotline wenden, bei der ich leider nicht durch komme