Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone App DE in meinem Land nicht verfügbar ... das ist Deutschland

Ich wohne in Deutschland, ich habe eine deutsche Handynummer, ich bin mit einem deutschen Mobilfunkanbieter verbunden, mein Wohnort in meinem Spielwarenladen liegt in einer deutschen Stadt, der Spielwarenladen sagt mir, dass die Vodafone App in meine...

MassiB von Smart-Analyzer
  • 1440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

554 5.7.1 <[email protected]>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.

Guten Abend,seit ca 3 Tagen bekomme ich bei dem Versuch eine email zu versenden folgende Fehlermeldung: 554 5.7.1 < @[email protected]>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.Auch über die Homepage erhalte ich das gleiche Ergebniss. Über...

Arcor Mail

Hakko zusammen,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Arcor Mailadresse, die plötzlich nicht mehr über Windows Live Mail erreichbar war. Nachdem ich das Passwort geändert hatte, konnte ich die Mails über das Arcor/Vodafone Portal und a...

farzi von Daten-Fan
  • 1033 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailempfang über Outlook gestört - Mails kommen an jedes eingebundene Konto

Seit heute kann ich endlich wieder Mails über Outlook versenden und empfangen. Allerdings bekomme ich nun jede eingehende Mail an jeden Arcoraccount den ich in Outlook eingebunden habe. Ich verzweifel noch. Weiß jemand Rat? Outlook reparieren hat nic...

Posteingangsfilter

Ich konnte bei Arcor alle eingehnden Mails eines Landes löschen so das mein Mailprogramm diese nicht auf dem PC läd!Ich konnte z.Bsp.       *.*.com  oder *.*it   eingenem und es wurden keine mails mit diesem Absender zugestellt leider bekomme ich es ...

held0815 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e-mail Account entsperren

Sehr geehrte Damen und Herren,   am 04.04.2020 wurde mein e-mail Account wegen massig verschickter Werbung gesperrt, somit kann ich nur noch e-mails empfangen, aber keine mehr versenden. Bitte schalten Sie Funktion wieder frei. Telefonisch bin ich le...

wolfi0704 von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingangsfilter machen nicht das was sie sollen Warum??

Hallo an Alle!!Ich habe folgendes Problem mit den Eingangsfiltern.Da die Vodafone-Spam-Erkennung oftmals Spam passieren läßt, habe ich für diese Eingangsfilter eingerichtet so. z.B. mit der Bedingung wenn von .xyz enthält oder aber wenn von xyz enthä...

Seit der Umstellung komme ich nicht mehr in mein Freemail-Konto

Hallo,seit der Umstellung Anfang Oktober komme ich nicht mehr in mein Freemailkonto. Weder über die Webseite noch über POP3.Das gültige Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Angeblich können zur Zeit keine Passwörter zurück gesetzt oder neu vergeben w...

greywulf60 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SentMail

​Guten Tag,seit einer längeren Störung bei Arcor habe ich nun mit SentMail mittels Thunderbird folgendes Problem:Verfasste Email werden nicht gesendet. Es kommt die Warnung: "Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 550 5.7.1 Rej...

eploeni von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes