Wie kann die Mailadress Arcor.de auf Vodafone.de geändert werden, ohne ganz tot zu sein, den Provider Vertrag zu gefährden und die gesp. Mails im Postfach nicht gelöscht zu bekommen? Das Spamflut scheint auschl. bei Arcor.deMails aufzukommen.... mir ...
Seit ein paar Wochen werden meine E-Mails nach dem lesen aus dem Postfach gelöscht und zwar entgültig.Ich lese meine E-Mails (früher Arcor) über meinen Webmaillogin.Ich wüsste gerne ob man das unerwünschte löschen irgendwie abstellen kann bzw. die E-...
Hallo liebes Vodafone Team,nach zahlreichen Versuchen in der Hotline, versuche ich jetzt hier. Wenn ich mich im Browser "Mein Vodafone" einlogge und unter Verträge und Teilnehmer gehe. Steht bei einer Rufnummer "Die Rufnummer kann nicht zum Login gen...
Hallo, ich habe einen Kabel-Vertrag und würde ihn gerne über MeinVodafone verwalten. Dort wird der Vertrag jedoch nicht angezeigt, und wenn ich über den Link zu "Vertragsverwaltung" gehe, kommt die Meldung, dass ich keine ausreichenden Zugriffsrechte...
Hallo, Seit der neusten Vodafone Aktualisierung kann mich bei "Mein Vodafone" einloggen. Wenn ich auf "E-Mail" klicke, wird nur die Startseite neu geladen aber keine Mails angezeigt.Wo kann das Problem liegen?Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo Community, seit der Umstellung der Oberfläche führt mich ein Login auf der ARCOR-Seite nicht mehr zu meinen Mails sondern zuhttps://www.vodafone.de/meinvodafone/services/Ich hab Minutenlang rumgesucht, bis ich meinen Posteingang gefunden habe. ...
Hi.Wie schon so einige hier habe ich jetzt auch das Problem, dass ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen kann, da er meine Vodafone Kabel-Kundennummer nicht erkennt.Kann mir bitte ein Mod weiterhelfen?Vielen Dank!Grüße
Wenn ich über Thunderbird eine Mail verschicken möchte kommt dieser Hinweis Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete:550 5.7.1 Reject for policy reason.Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
Hallo.Ich kann meine Aliasse nicht bearbeiten.Früher angelegte Aliasse funktionieren, aber ich kann sie nicht löschen und keine weiteren anlegen, weil ich den passenden Menuepunkt nicht mehr finden kann.Ich habe diesen Beitrag gefunden:https://forum....
Hallo,bei meinem Kabelmail möcht ich den Kalender nutzen ( bisher habe ich Outlook genutzt). Allerding ist es nicht möglich die Erinnerungsfunktion zu aktivieren ( nicht sichtbar).Wie bekomme ich diese Funktion aktiviert.Habe schon mehrer emails an s...