Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2020 23:13 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2020 15:10 von Kurtler
EinHaufen Spam und kein wirklicher Ansprechpartner bzw. für 1,99EUR die Minute.
Das ist akzeptabel, wenn mann das Passwort abschiesst, aber doch nicht wenn ihr Mist baut!
Gmx email, wo meine Arcor weitergeleitet wird filterte fast alle dieser E-Mails als Spam heraus.
Warum funktioniert das bei euch nicht?
Was ist euer Ziel?
Nur ein glücklicher, zufriedener Kunde erweitert doch seine Verträge und nicht die unzufriedenen!
Nur durch postive Erfahrung wird ein "Gratisnutzer" zum zahlenden Kunden.
Also gebt euch bitte mehr Mühe, damit die Mundpropaganda wieder positiv ist.
Edit: @Tina110 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 09.10.2020 13:28
Hallo @Tina110,
sorry, aktuell greift der Spam-Filter nicht so wie er soll.
Wir migrieren aktuell alle Mail-Konten auf eine Plattform und dies in eine "Nebenwirkung" davon. Infos dazu findest Du auch auf unserer Hilfe-Seite.
Leider können wir nicht vorhersagen, wann es repariert ist.
Viele Grüße
Sebastian