Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Spam trotz gelöschter Email Adresse

Hallo, ich habe zwei E-Mail Adressen über Arcor wobei ich eine vor ein paar Jahren gelöscht habe. Trotz allem erhalte ich immer noch über die gelöschte Email Adresse (auf Konto von noch aktivierter Adresse) Spams und das in großer Anzahl. Wie kann da...

RumpiDudel von Forum-Checker
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Hallo,Ich brauche Hilfe bei der Registrierung von MeinKabel.Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings erhalten ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine interessanteige Kundennummer sei.Die Kundennummer habe ich aus den Vertragsunte...

aytas von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alte Aliase bei Arcor löschen

Ich möchte meine E-Mail aliase löschen welche ich bei Acor angelegt habe da ich so viel spam bekomme aber nirgendwo finde ich die Möglichkeit diese alten Aliase zu löschen. Weiss jemand wie es gebt?Danke   Edit: @MayaPapaya Von Feedback nach Mail ver...

Kabelmail Adresse gehackt und missbraucht

Seit gestern Abend habe ich über tausend Mails aus aller Welt erhalten. Es sind Anmeldungen für Accounts in Shops und auf Webseiten weltweit. Mein Passwort habe ich bereits geändert und die Mails in den Spamordner verschoben. Malwarebytes und AVG kon...

Gelöst! Übernahme Vertrag, kaputter Receiver + Aufstockung/Änderung Vertrag in Kombi-Tarif

Hi,ich habe gleich mehrere Anliegen. Zum einen ist unser Reciever von Vodafone bzw. Kabel Deutschland kaputt. Er wies als erstes einen Festplattenfehler aus und konnte nichts mehr aufnehmen und dann startete er immer wieder von neuem ohne an zu gehen...

CurlySue1 von Smart-Analyzer
  • 3252 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem alten Arcor Account zu löschen

Ich versuche einen alten arcor.de E-Mail Account zu löschen, kann mich aber, außer auf https://login.vodafonemail.de/ nirgendwo einloggen (mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen) und dort habe ich keine Möglichkeit zur Kündigung gefunden. Ich we...

Frank-Be von Daten-Fan
  • 2402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Emailversand blockiert (SPAM Verdacht?)

Hi, ich bin ein Freemail-Kunde (Arcor) und kann derzeit keine Emails versenden. Wie empfohlen, habe ich mein Email/ IMAP-Passwort geändert und einen Antivirus Scan (negativ) durchgeführt. Leider kann ich aus dem Ausland (Brasilien) die empfohlene 090...

TKoehler3 von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes