Hallo, Ich habe meine SIM Karte verloren und muss dringend eine neue bestellen. Auf MeinVodafone bekomme ich im Moment sehr viele Fehlmeldungen, so auch auf der Seite "Neue SIM-Karte/neues e-SIM Profil bestellen". Statt dort eine neue SIM Karte beste...
Leider kann mit die Hotline nicht helfen, deshalb versuch ich es auf diesem Weg.Laut Hotline gibt es keine 2nd Level Support?? Login ist nicht möglich. Angeblich ist E-Mail nicht aktiviert. E-Mail mit Link wirdgeclickt laut Webseite hat es funktioni...
ich kann seit ein paar tagen keine mails mehr versenden noch empfangen. habe noch die alten arcor acounts die ich aber immer genutzt habe Von Feedback verschoben, MS
Hallo Zusammen, ich benötige das IMAP Passort für die Email [email protected] welche nirgendwo bei Vodafone verknüpft ist. Eine Anmeldung bei "Mein Vodafone" ist möglich wo ich alle Informationen (bis auf diese) sehen bzw. bearbeiten kann. Hinte...
Hallo zusammen, wenn ich die Mein Vodafone App öffne soll ich mich einloggen, was aber über Mobilfunk nicht mehr funktioniert seit 2-3 Tagen. Ich nutze die App schon mehrere Jahre und hatte noch nie solche Probleme.Die Meldung sagt Falsche Login Date...
Guten Tag, in der Mail&Cloud App werden die Bilder in den E-Mails nicht angezeigt.Egal ob die Einstellung zum herunterladen aktiviert ist oder erst in der E-Mail-Ansicht aktiviert wird.Vor mehreren Monaten hat dieses bereits Funktioniert und dann wie...
Hallo, Ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag zu meinem MeinVodafone-Konto (Kabel Internet und TV) hinzufügen, so dass ich nicht immer auf App und im Netz getrennt nach den Verträgen schauen muss.Leider erhalte ich immer die Meldung "Ups! Da ist etw...
Seit meinem Wechsel zu vodafone synchronisiert mein AOL Postfach nur noch, wenn ich in einem WLAN-Netz angemeldet bin. (Gmail funktioniert)Welche Einstellungen muss ich wo in was ändern, damit das wieder funktioniert?Mein AOL-Account ist meine Haupta...
Hallo,seit ca. 3 Wochen bekomme ich massive Emails von Kundendienst@ .. aller bekannten Lieferanten, Bekannten und auch nicht bekannten Firmen. Ich habe diese auch mehrfach dem Spamteam gemeldet.Mittlerweile erhalte ich bei Outlook auf dem Laptop übe...
Beim versenden von Emails wird mir diese Fehlermeldung angezeigt. Meine Emails weden nicht mehr versendet. Benötige Hilfe. Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [[email protected]] (554 - 554 5.7....