guten tag, ich erhalte seit einiger zeit e-mails in mein postfach die nicht mit meiner adresse versehen sind. kurz ausholen. bin mal bei arcor gewesen. die 15 alias adressen nutze ich regelmäßig und gerne. jetzt nachdem alles von vodafone aufgekauft ...
Hallo allerseits, mit iOS 14 hat das Thema Widgets ja deutlich an Bedeutung gewonnen. Ist hier etwas geplant - ein Datenverbrauchswidget wäre doch ein toller Anwendungsfall? Die anderen Mobilfunkprovider bieten das in der Regel schon an. Danke!
Im ehemaligen Arcor-Email-Portal (PIA-Login) konnte ich für meinen Account verschiedene Email-Adressen definieren. Wo finde ich dies auf der zur Zeit aktiven Vodafone-Email Seite?MfG
Hallo zusammen, unter MeinVodafone habe ich bereits meinen Kabel-Vertrag hinterlegt.Nun wollte ich auch meinen Mobilfunk-Vertrag dort ergänzen.Zwar kann ich dort meine Kundennummer verknüpfen, allerdings nicht meine Rufnummer bzw. den Teilnehmer. Das...
I took over a Kabel Deutschland contract. I would like to activate a MeinKabel account but I cannot have an activation code sent to me by email. The error message is "This is not a valid customer number. Please check your entry!". The customer number...
Liebe Community,weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, in "mein Vodafone Webmail" gesendete E-Mails anzeigen zu lassen, die man über ein externes Mailprogramm verschickt hat? Unter "gesendet Objekte" sind sie leider nicht gelistet.Besten Dank,Kari...
Hi,wir haben von Ihnen einen Kabelanschluss in unser neu gebautes Haus legen lassen und ich würde jetzt gerne einen Vertrag über einen Internetanschluss mit Ihnen vereinbaren, allerdings kann ich telefonisch keinen Kontakt aufbauen. Bei jeder Hotline...
Nachdem Vodafone den Internetauftritt umstellt (habe einen @Arcor-Account) sehe ich meine e-Mails nicht mehr. Vodafone hat als Haupt-e-Mail-Adresse einen meiner Alias-Accounts genommen, den ich nicht ändern kann. Wie komme ich an meine e-Mails?????? ...
Mein Glasfasernetzbetreiber im Haus ist Pyur. Ich möchte Pyur kündigen.Kann ich dann trotzdem Kabel 1000 von Vodafone inkl TV erhalten? Das Angebot ist EUR 39,99 mtl. Kommt dann noch eine Kabelanschlussgebühr dazu? Oder bleibt es bei den EUR 39,99 ?...
Ich bekomme seit ca. 3 Monten Mails von "Damen" mit entsprechenden Angeboten die einfach nur nerven. Trotz diverser Filterregelungen gehen diese durch. Diese Emails sind an 3 meiner völlig unterschiedlichen Arcor Mailadresse adressiert. Dies lässt de...