Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arcor Mail Account löschen

Hallo,, wir haben einen alten Arcor-Mailaccount, dieser wurde mal gehackt, deswegen nutzen wir ihn eigentlich nicht mehr, jetzt wurden über diesen Account Spam-Mails verschickt und wir würden den Account gerne löschen und nicht 180 Tage warten. Seit ...

MeinVodafone zeigt uralte Verträge an

Hallo Leute, ich habe unter meiner Kundenummer zwei Rufnummern mit den gleichen Verträgen laufen, mir zeigt es in MeinVodafone aber noch zwei andere Kundennummern für eine meiner beiden Rufnummern an. Wenn ich nun diese eine Rufnummer aufrufe und zum...

derRobin von Digitalisierer
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alte E-Mails

Hallo,mich interessiert, wie lange E-Mails aus meinem Arcor-Konto gespeichert bleiben (lt. meiner Thunderbird-Einstellungen sollten sie jedenfalls über Thunderbird gar nicht gelöscht werden).Wer weiß das?

thomfi34 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail lässt sich nicht als Spam markieren

Hallo, kann seit kurzen keine Mails mehr als Spam markieren. Kriege jedes Mal folgende Fehlermeldung: "FehlerSenden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [oxfn-35f4712e2d1e3ea4454202204ddb2055@fbl.vadesecure.com] (553 - 553 5.7.1 <m.vit...

Marcel-84 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Whitelist

Schon längere Zeit überschwemmt mich eine richtige "SPAM-Flut" mit Links zu ominösen Seiten. Der Spamfilter von Vodafone-Mail befördert allerdings hauptsächlich erwünschte Mails in den Spamordner. Ich hatte mir daraufhin eine mittlerweile sehr umfang...

Raina33 von Netzwerkforscher
  • 1049 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer zum Einloggen verwenden

Hallo Liebes Vodafone Team,ich habe jetzt schn lange das Problem das ich  "Rufnummer zum Einloggen verwenden" nicht anwählen kann. Statt dessen steht bei mir "Kundennummer zum Login verwenden".Aber wenn ich das Aktiviere kann ich mich trotzdem nicht ...

Duken von Digitalisierer
  • 2858 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Rechungsanzeige

In meinem Konto funktioniert die Rechnungsanzeige nicht mehr.Immer wenn ich auf -Meine Rechungen- klicke erscheint nur ein sic drehender Kreisabschnit.Von meinen Rechnungen zum Herunterladen und Ausducken, keine Spur.

Smaragt von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet Connection Issue

Unfortunately I don't speak German well. I have been trying to reach English customer services for some time.I am a customer of Vodafone Kabel in Berlin. I had a visit yesterday from technicians of Deutsch Telekom. They said that vodafone had made a ...

Shady_A von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Kundendienst - Ihre Anfrage

moin,Ich habe mich bei Vodafone über das Kontaktformular gemeldet. Nun wurde mir geschrieben, dass man versucht hat mich anzurufen, da noch weitere Information für mein Anliegen benötigt werden. Unter der Telefonnummer kann man mir nicht helfen bzw. ...

OlliH1 von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes