Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Vetragspartner weigert sich meine Daten zu löschen

Hallo, ich bekam einen Anruf eines Vodafone Vertragspartners und sollte bestätigen dass ich zu Werbezwecken kontaktiert werden darf. Dies habe ich (ich weiss, leider) bestätigt. Ich habe mehrmalig zurückgerufen und mit diversen Mitarbeitern gesproche...

Gelöst! Eigene Fritzbox nach Tarifwechsel

Hallo!Ich hatte bisher den Tarif Internet 200 MBit und nutze diesen seit 3 Jahren mit meiner eigenen Fritzbox Cable 6490.Nun habe ich einen Tarifwechsel auf 500 MBit vorgenommen.Gestern kam der Vodafone-Router zusammen mit einem Schreiben, ich solle ...

Kabelsky von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone app

Ich kann mich seit Tagen nicht mehr mit derApp einloggen, wie ich gelesen habe haben andere das gleiche Problem.Zum Glück geht s noch mit mein Callya. Ich hoffe ihr findet bald eine Lösung

Mein Vodafone App Login nicht mehr möglich

Hallo zusammen!Das Einloggen in der Mein-Vodafone-App ist nach dem letzten Android-Update vom 16.09.2020 nicht mehr möglich, egal ob über sms oder Handy-Nr., immer kommt die Fehlermeldung "Falsche Login-Daten ...".Ich habe es bereits versucht mit Cac...

Kabeldeutschland Kundennummer ungültig

Guten Abend, ich habe gerade versucht mich mit meiner Kabel Deutschland Kundennummer für MeinKabel zu registrieren.Leider läuft der KabelTV Vertrag schon seit 2013 und ich müsste einen neuen Aktivierungscode anfordern.Nun wird mir aber angezeigt, das...

Jürgen36 von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes