Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabeldeutschland Kundennummer ungültig

Guten Abend, ich habe gerade versucht mich mit meiner Kabel Deutschland Kundennummer für MeinKabel zu registrieren.Leider läuft der KabelTV Vertrag schon seit 2013 und ich müsste einen neuen Aktivierungscode anfordern.Nun wird mir aber angezeigt, das...

Jürgen36 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 aktivieren + Wartungsarbeiten Telefoneinstellungen im Kundenportal

Hallo,ich wollte eine Fritzbox aktivieren an meinen Anschluss. Leider bekomme ich keine Rufnummern aktiviert, aber anscheinenend ist es ein bekanntes problem bei euch. Die anderen Lösungsvorschläge (vergleichbare Beiträge) habe ich schon probiert. Na...

Gelöst! DHL E-Mails werden sofort gelöscht

Ich habe seit Tagen auf zwei DHL-Pakete gewartet, die an meine Paketstation geliefert werden sollten. Beim Eintreffen erhalte ich eine Infomail sowie eine Mail mit m-TAN. Über das Tracking habe ich erfahren, dass beide Pakete bereits geliefert sind. ...

DerDreas von Smart-Analyzer
  • 1632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schwierigkeiten Login mit MeinVodafone App

ich bin am verzweifeln, ich komme seit Tagen nicht in meine App, habe schon alles versucht, auch über die Sms, es kommt immer wieder dass die Zugangsdaten nicht richtig sind, auch online geht es nicht. Die 24 Stunden hatte ich auch abgewartet, gelösc...

manule von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler bei Interneteinstellungen nach Tarifwechsel

Hallo, nach meinem Tarifwechsel von CableMax 500 auf CableMax 1000 funktioniert alles wie gewünscht und in "MeinVodafone" kann ich den neuen Tarif auch schon sehen.Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass als gebuchte Option "Wlan Option" angezeigt wird....

Error.png
jmedia von Digitalisierer
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! smtp keine Verbindung kabelmail

MOIN zusammen! seit einigen Tagen spielt mein smtp-Server verrückt (kabelmail). Ich benutze apple.mail als Mail-Programm.Wenn ich mich direkt bei sso.kabelmail.de einlogge, funktioniert der Versand.GrüßeKabelopa

Kabelopa von Highspeed-Klicker
  • 1472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor mail

Meine Frau hat ein Arcor mailkonto. Ende August haben wir eine FritzBox bekommen. Seitdem funktioniert das senden vom Computer nicht mehr. Durch Recherche habe ich herausgefunden, dass ich im Arcor Account bei Einstellungen unsichere Mails zulassen m...

Jogibaer01 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emaill Adresse inkl alias löschen

Guten Tag, meine email-Adresse wurde bereits mehrfach gehackt. Ich möchte daher diese DRINGEND löschen! Bitte um Hilfe!   *** @Tanja131, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

Tanja131 von Daten-Fan
  • 1080 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes