Hi,ich selbst habe ein Arcor-Mailkonto, das ich auf PC und Android-Handy nutze - keine Probleme.Jetzt soll ich einer Person helfen, die ebenfalls ein Arcor-Konto auf PC und Handy nutzt. Auf dem PC funktioniert alles, aber das iPhone empfängt und send...
Gude zusammen,ich habe hierzu nichts gefunden.Kann ich Vodafone- Mail auch noch nutzen, wenn ich zu einem anderem Anbieter gewechselt bin?Da ich viele Verträge, ... auf meine Vodafone Mail laufen habe. ;o)Danke für Eure Info.Viele Grüße
Mit der "Mein Vodafone App" (meine Version 10.9.0.0) ist kein Login mehr möglich. Fehlermeldung: "Falsche Login-Daten". Beim "Internet-Passwort Login" kann man auch keinen Benutzernamen eingeben, sondern nur die Rufnummer (nur Zifferneingabe möglich)...
Hallo, seit gestern ist der Login in der Vodafone App nicht mehr möglich. Man bekommt lediglich eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist und man es später noch einmal versuchen soll. Jedoch wird nach dem dritten Versuch der Zugang für 24 Stunden...
Hallo, ich hatte vor Ewigkeiten (zuletzt 2014) mal einen Vodafone Telefon Anschluss. Dazu gab es eine email-Adresse, welche ich behalten durfte, nachdem ich umgezogen bin und Vodafone dort nicht liefern konnte (irgendwo auf dem Land). Ich habe meine ...
Seit Jahren funktioniert meine Vodafone App für Mobilfung problemlos. Plötzlich kommt beim Einloggen über das Mobilfunknetzt ein weißes Fenster mit dem Text: "Falsche Login-Daten. Prüfe bitte Rufnummer oder Password und versuche es nochmal. Wichtig: ...
Am Service - Telefon wird nach einem Kundenkennwort gefragt , bei Änderungen der Kundendaten auf der Website nach dem Internetpasswort .Sind Kundenkennwort und Internetpasswort dasselbe ?
Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Mobilfunkvertrag meine Teilnehmer hinzufügen möchte, dann erscheint immer die folgende Meldung:Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.Bitte versuche es später nochmal.
Hallo, wenn ich auf mein Arcor E-Mailkonto zugreife (https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/portal), steht da, das mein E-Mail Speicherplatz zu 100% belegt sei. Aber in meinem Posteingang ist nichts vorhanden, auch nicht im Papierkorb. so...
Hallo, bitte die Email *** aus meiner Blackliste nehmen, ist keine Spam-Adresse. Vielen Dank Joachim Feist Edit: @Joe1963 E-Mail entfernt.