Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein Vodafone App (Android): Kein Login möglich

Mit der "Mein Vodafone App" (meine Version 10.9.0.0) ist kein Login mehr möglich. Fehlermeldung: "Falsche Login-Daten". Beim "Internet-Passwort Login" kann man auch keinen Benutzernamen eingeben, sondern nur die Rufnummer (nur Zifferneingabe möglich)...

Ralf7465 von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

App Login nicht möglich

Hallo, seit gestern ist der Login in der Vodafone App nicht mehr möglich. Man bekommt lediglich eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist und man es später noch einmal versuchen soll. Jedoch wird nach dem dritten Versuch der Zugang für 24 Stunden...

Spetti1 von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafone email

Hallo, ich hatte vor Ewigkeiten (zuletzt 2014) mal einen Vodafone Telefon Anschluss. Dazu gab es eine email-Adresse, welche ich behalten durfte, nachdem ich umgezogen bin und Vodafone dort nicht liefern konnte (irgendwo auf dem Land). Ich habe meine ...

pleuro von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App Falsche Login Daten

Seit Jahren funktioniert meine Vodafone App für Mobilfung problemlos. Plötzlich kommt beim Einloggen über das Mobilfunknetzt ein weißes Fenster mit dem Text: "Falsche Login-Daten. Prüfe bitte Rufnummer oder Password und versuche es nochmal. Wichtig: ...

Rodi2 von Daten-Fan
  • 3043 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sender is blacklisted

Hallo, bitte die Email *** aus meiner Blackliste nehmen, ist keine Spam-Adresse.   Vielen Dank   Joachim Feist     Edit: @Joe1963 E-Mail entfernt.

Joe1963 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes