hallo zusammen, hilfe zu folgendem problem freuen: seit 12.12. kann ich am pc über outlook keine mails empfangen - pop3- senden ist möglich mails kommen auf der arcor seite und an den ipads an ich würde mich sehr über es wurde nichts verstellt o...
Hallo seit Anfang der Woche kann ich mich nicht mehr online bei MeinVodafone anmelden. In der Adressleiste erscheint nach dem Versuch mich anzumelden "user is disabled".Ein Kundenbetreuer hat ein neues Konto angelegt, das funktioniert auch, jedoch ve...
Hallo, ich kann meine Mailadresse seit sehr langer Zeit nicht bestätigen. Eine kleine Recherche zeigt, dass dieses Problem seit mindestens 2014 besteht mit dem gleichen Problemverlauf. Wie kann es sein, dass ein so großer Konzern wie Vodafone sowas ...
Hallo, Ich habe am 24.11 bei Vodafone angerufen um meinen Tarif zu wechseln von 50 MBit zu 250 MBit.Ich bin seit zwei Jahren Kunde bei euch, hatte damals mit einer höheren Leitung gestartet diese wurde jedoch nach dem dritten oder vierten Monat teure...
Hallo,die Auswahl "Login mit Handynummer" existiert in meinem "Mein Vodafone" nicht.Wie kann ich das aktivieren?
Hallo zusammen, ich wollte den mitgelieferten Vodafone Router im Bridge-Modus nutzen. Hierfür müsste ich zunächst die Homespot-Funktion deaktiveren. Das ist bei mir leider nicht möglich. Ich kann sehen, dass diese Option eingeschaltet ist. Ich kann h...
Ich kann Mails empfangen, aber keine Mails versenden. Seit heute und ohne, dass ich am System etwas geändert hätte. Fehlermeldung: Reject for policy reason. „support@arcor.de” schließt kategorisch aus, dass mein Account wegen Spam-Versand gesperrt wä...
Ich kann in Thunderbird nicht von mein @vodafonemail.de account senden.Der Mail-Server antwortete: 550 5.7.1 Policy violation: Service unavailable.Password habe ich geändert.einstellungen:imap.vodafone.de port 993smtp.vodafone.de port 465.in Web funk...
Hallo, ich kann seit Do. dem 10.12. keine Arcor Mails mehr von meinem Konto per Outlook abrufen.Fehlermeldung:"Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" Was ist da los? Für Hinweise wäre ich dankbar! GrußJörgen
Seit 10.12.2020 ist ja der Arcor-Mailserver nicht erreichbar. Leider hat sich bei den Versuchen das Passwort IMAP gelöscht und ist nicht mehr bekannt. Über Vodafone eine neue E-Mail-Einrichten geht auch nicht, Passwort-Vergessen funktioniert auch nic...