Homespot deaktivieren nicht möglich
emreciksin26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich wollte den mitgelieferten Vodafone Router im Bridge-Modus nutzen. Hierfür müsste ich zunächst die Homespot-Funktion deaktiveren. Das ist bei mir leider nicht möglich. Ich kann sehen, dass diese Option eingeschaltet ist. Ich kann hier jedoch nichts anklicken und somit die Homespot-Dienste nicht abschalten.

Folgender Text ist dort zu lesen:

"Das System hat eine andere Einstellung noch nicht abgeschlossen.
Bitte versuch in einigen Minuten erneut diese Seite aufzurufen. Falls diese Meldung nach Ablauf einer Stunde noch angezeigt wird, kontaktierst Du bitte den Kundenservice unter 0800-27 87 000."

Kann mir jemand diese Dienste abschalten?
Ich müsste dann auch noch wissen, wie lange das Dauert, bis diese Dienste deaktivert werden und ich den Bridge-Modus auf der gleichen Seite aktiveren kann und wie lange das widerum dauert, bis ich den meinen Router dann auch im Bridge-Modus nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
emreciksin26

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo emreciksin26,

ich schaue gerne mal nach, ob es geklappt hat. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy

Hallo emreciksin26,

ich schaue gerne mal nach, ob es geklappt hat. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Hi,

der Telefonsupport hat mein Anliegen bereits geklaert. Hat sich erledigt... danke!

Nancy

Hallo emreciksin26,

danke für Dein Feedback.

Ich mach dann hier zu.

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Nancy