Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ab wann kann man wohl wieder Alias Adressen anlegen?Sollte ja ab Mitte Dezember wieder gehen.
Hallo zusammen! ich hatte in der Vergangheit mehrere Rufnummer, wo jeweils Email Adressen angehängt waren. mittlerweile habe ich teilweise andere Vodafone Rufnummer aber diese Email Adressen sind nicht mit den neuen Rufnummern verknüpft. Ich kann mic...
Hallo bei meiner Vodafone App bekomme ich kein login Es geht nicht mit dem Internet Passwort oder SMS code Auf der Website geht es aber nur mit der app leider nicht Habe die App schon mehrmals neu instaliert sie zeigt immer falsche Log in Daten. Viel...
Hallo, heute wird mein neues iPhone 12 Pro geliefert. Leider ist, wie auch im Eilmeldungsboard beschrieben, das eSIM Problem noch nicht behoben, auch ich kann die notwendingen Daten der eSIM online nicht einsehen. Da ich das iPhone gerne mit dem dazu...
Ein Arcor E-Mail-Alias ist verschwunden, damit sind seit Oktober auch keine E-Mails angekommen.Wo sind die E-Mails, kann der Alias wieder hergestellt werden?
Hallo Vodafone-Team, ich nutze gerade die MeinVodafone-App und habe eine Frage.Macht etwas das ich Emails versenden kann. Ich habe schon seit zig Jahren eine Vodafone Email Adresse. Bin im April 2020 umgezogen und habe jetzt einen Kabelanschluss. Ich...
Ich Versuche seit einem Monat eine Rufnummer hinzuzufügen aber es will mir einfach nicht gelingen. Es war eine Störung gemeldet bis vor kurzem noch aber die soll jetzt behoben sein, aber ich kann noch immer den Teilnehmer nicht hinzufügen. Rufnummer ...
Hallo, ich kann mich nicht mit meiner Handy Nummer in mein Vodafone einloggen. Es gibt auch keinen Regler zum Ein- oder Ausschalten.
Hallo zusammen, folgendes Problem. Habe gekündigt und bekomme eine Email wo steht, dass ich in mein MeinKabel Kundenportal eine Nachricht erhalten habe. Leider aber habe ich keinen Zugang dazu. Auch über Vertrag Hinzufügen kein Erfolg, da meine Kunde...
Hallo , ich bekomme jeden Tag rund 20-30 Spam Emails. Absender immer eine unterschiedliche .... @Arcor E-Mail-Adresse. Text auch immer gleich: Hallo. Ich mochte dich wirklich. Magst du Sex? Immer in den Spam Ordner geschoben. Der Spamfilter obwohl gl...