Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2020 18:35
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Habe gekündigt und bekomme eine Email wo steht, dass ich in mein MeinKabel Kundenportal eine Nachricht erhalten habe. Leider aber habe ich keinen Zugang dazu. Auch über Vertrag Hinzufügen kein Erfolg, da meine Kundennummer mit Aktivierungscode ungültig ist. Wenn ich eine neue Anfordern möchte steht dort Kundennummer nicht gültig. 🙂
Ich habe eine Fritzbox geliehen und muss diese zurückgeben. Jedoch habe ich von Vodafon noch keine Bestätigung über die Kündigung per Postanschrift erhalten und auch nicht über den Vorgang der Rücklieferung der Fritzbox. Anrufen möchte ich nicht, da ich schlechte Erfahrung damit gemacht habe.
Würde mich sehr freuen wenn hier ein Mitarbeiter helfen kann.
Gruß
am 25.12.2020 23:33
Ist deine Kundennummer schon 9-stellig? Und hast du denn in der Vergangenheit schon mal einen Login für das Kabel-Kundenportal (u.a. zur Einsichtnahme der Rechnungen) gehabt? Ggfs. solltest du dich hier wirklich nochmal um den Login kümmern, damit du zumindest die Rechnungen noch vor Vertragsende herunterladen kannst.
Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn das Schreiben in den nächsten Tagen per Post eintrudelt.
Davon abgesehen:
Die Rücksendung der FritzBox muss binnen 14 Tagen nach Vertragsende auf eigene Kosten erfolgen. Rücksendeadresse gemäß den FAQ:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
am 26.12.2020 16:07
Hi Panavia,
ich denke, wir sollten uns mal um den Zugang zum Kundenportal kümmern, damit Du eine bessere Übersicht hast.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars