Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Cube

Hallo, ich versuche jetzt seit einiger Zeit den GigaCube-Vertrag bei Mein Vodafone hinzufügen. Leider wird immer Passwortfehler (bzw. Passwort ist falsch) angegeben und den LogIn wieder für 24 Stunden gesperrt… Wollte ganz gerne den Datenvolume erhöh...

Mia11 von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Senden und Empfangen von emails funktioniert mit outlook und Mail nicht mehr

Folgendes Problem:- Nach Installation Microsoft Office 365 inclusive Outlook auf meinem Desktop-Rechner und Anlegen des Emailkontos als POP3 im Outlook funktioniert das Senden und Empfangen der Emails nicht- Vor der Installation von Microsoft Office ...

AW35 von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungewünschte Vodafone Community Benachrichtigungsemails nach Kundenlöschung (nicht legal!)

Ich habe mein MeinVodafone Konto vor einiger Zeit mit ihrer Hilfe endlich löschen können (siehe https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-Kündigung-nicht-möglich-quot-Ups-Da-ist-was/m-p/2509782). Leider bekomme ich nach ...

Kann keine Emails mehr versenden

Hallo Ich kann seit gestern keine Emails mehr versenden, egal ob vom PC oder vom Smartphone aus,muss also am Server liegen. Habe gelesen, das bei verdächtigen aktivitäten das mal gesperrt werden kann, Empfang aber weiter möglich ist.Habe aber keine E...

CarstenHH von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kabelmail konto funktioniert nicht mehr

Kabel.E-Mail konto Kabelmail, Einstellungen seien veraltert, senden und empfangen mit dieser Meldung nicht mehr möglich, diese Meldung wird kurz in Windows 10 eingeblendet,  Oben auf der Seite erscheint ein gelbes Band mit dem Hinweis, dass ich evtl ...

Kaktus13 von Daten-Fan
  • 1264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! alter DSL-Vertrag noch im Kundenportal/MeinVodafone obwohl seit April 2020 Vodafone CableMax 1000

Moin,da ich telefonisch nicht weiter komme (niemand fühlt sich zuständig),trage ich mein Anliegen hier vor.Seit April 2020 bin ich von DSL50 auf Cablemax 1000 umgestiegenund in meinem Kundeportal erscheint noch immer der DSL50 Vertrag.Ich möchte den ...

peter2meter von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kontaktseite

Hallo zusammen, ich hab grad auf den Link "Kontakt" oben auf der Seite geklickt.Es ging die Kontaktseite auf, wo man links kurz eine Telefonnummer sah.Danach sprang die Seite auf eine neue Seite um. Link siehe unten, ultra lang.Kommt mir etwas komisc...

Georg991 von Netzwerkforscher
  • 697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AAP MeinVodafone (Android) -- Barrierefreies Design

Hallo Vodafone-Team, es würde mich interessieren warum z.B. bei der APP MeinVodafone für Android die Regeln für barrierefreie Informationstechniken nicht angewendet werden und die APP in Teilen nicht barrierefrei ist? Weitere Informationen sihe nachf...

UweJ von Smart-Analyzer
  • 1693 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes