Frage
Antwort
Lösung
28.12.2020 13:08 - bearbeitet 28.12.2020 13:09
Seit dem 27.12.2020 geht gar nichts mehr. Wenn ich mich über das Arcor portal einlogge wird das Postfach nicht geladen und und ich erhalte diesen Fehler
"Secure Connection Failed
An error occurred during a connection to www.vodafonemail.de. PR_END_OF_FILE_ERROR"
wenn ich über es https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/mail&folder=default0/INBOX versuche wird es zwar geladen aber seit dem 27ten nicht mehr aktualisiert. Ab dem 04.01.2021 geht mein Homeoffice wieder lost, wenn ich bis dahin keine Emails mehr erhalten kann sieht es für mich schlecht aus. Erst die Probleme mit dem Anschluß und jetzt kann ich nichtmal mehr auf meine Emails zugreifen wegen einer Umstellung nach der niemand gefragt hat.
am 28.12.2020 13:49
jetzt habe ich mich über vodafonemail.de einloggen können und die aktuellsten Emails sind von 2019.
am 30.12.2020 10:55
Hey Dari0Fubar,
sorry für den Ärger. Es gab da Probleme beim Login über Arcor.de/MeinVodafone. Die sind inzwischen behoben.
Kannste das bestätigen? Sind auch wieder alle Mails da?
Viele Grüße
Norman
am 31.12.2020 21:03
Hallo @Norman , jetzt geht es obwohl ich erst so um die 100 emails löschen musste weil sie mit datum 1950 markiert waren. Jetzt geht es aber soweit. Vielen Dank für die Rückmeldung
am 02.01.2021 18:29
Hallo @Dari0Fubar,
schön, dass es jetzt läuft und vielen Dank für die Rückmeldung hier!
Damit es übersichtlich bleibt, mache ich hier ein Schloß vor.
Ich wünsche Dir ein schönes und gesundes neues Jahr!
Viele Grüße,
Sandra