Hallo,das Thema gibt es ja schon mehrfach aber ich benötige für meine Eltern Hilfe. Diese haben einen Tv-Totalausfall, können jedoch weder bei der Hotline eine Störung melden, da die Kundennummer nicht erkannt wird, noch geht es online weiter, da der...
Moin zusammen! Seit einigen Wochen finde ich in meinem Kabelmailaccount wiederkhrend SPAM-Mails der verschiedensten Sorte. Beginnend mit irgendwelchen Supportmails vom Rewe, Lidl & Co, bis hin zu irgendwelchen dubiosen Ölen und kleineren Helferlein f...
Liebe Community und Moderatoren, Zum 26.12. bin ich umgezogen und habe meinen Internet und Telefon-Vertrag mitgenommen. Durch den Umzug habe ich auch eine neue Kundennummer erhalten, jedoch kein Schreiben mit dem Aktivierungscode, den ich aber für d...
Hallo, seit ca. 3 Wochen werden auf PC ( windows Live 2012) , Smartphon und Taplet keine E-Mails unter meinerKabeladresse angezeigt. Im Windows 10 eigenem Mailprogramm werden die Mails angezeigt.An den Einstellungen für Server und Konto habe ich n...
Mein Arcor Postfach wurde umgestellt. Komme automatisch auf Mein Vodafone, wenn ich auf das Briefsymbol klicke werde ich weitergeleitet auf eine Vodafone Login Maske, wo ich ein IMAP Passwort angeben muss. Das habe ich nicht und ich kann es auch nich...
Bei meinem vodafonemail.de Konto sind vom 24. auf den 25.12. plötzlich alle Mails samt dazugehörigen Unterordnern verschwunden. Weder auf Thunderbird (Version 78.6.0 (32-Bit)) noch auf Vodafone (IMAP-Server) sind sie zu finden.Anfang Dezember sind sc...
Guten Tag,Mir geht es total auf den Senkel dass ich meine Verträge nicht in einem einsehen kann Habe Kabel Internet und TV, Mobilfunk und einen gigacube, kann allerdings nur Kabel einsehen, dann Versuche ich den GC oder Mobilfunk hinzuzufügen, werden...
Hallo, seit einer Woche werden meine E-mails nicht mehr weitergeleitet und ich kann die funktion zum weiterleiten nicht mehr finden. Ich habe schon versuchEinloggen -> Einstellung -> Weiterleitungs-Adressen -> Adresse erstellt -> Aktiviert mit EmailE...
Hallo,bin neu hier und das ist mein erster Eintrag.Habe bisher keine Erfahrung mit Communities und bin auch nicht so der PC- Freak.Nachdem ich mich schon eine Stunde durch das Forum geklickt aber - leider ohne den gewünschten Erfolg, hier meine Probl...
Seit dem 27.12.2020 geht gar nichts mehr. Wenn ich mich über das Arcor portal einlogge wird das Postfach nicht geladen und und ich erhalte diesen Fehler"Secure Connection FailedAn error occurred during a connection to www.vodafonemail.de. PR_END_OF_F...