Hallo,ich habe noch ein altes Arcor-E-mailkonto welches ich auch täglich nutze.Seit dem 26.12. bekomme ich keine Emails mehr. Senden geht noch. Ich nutze die Web-App(login.vodafonemail.de), bin aber in einer Arcor Oberfläche.Ich habe mehrere Mails an...
Habe eine Mail versendet, die zu Groß war, habe die Mail verkleinert und alles war OK.Jetzt bekomme ich ständig eine System Mail mit der Nachricht, siehe Fotos! Bitte um Beseitigung des Fehlers.
Wie kann ich meine Mails an Googlemail weiterleiten? Trotz intensiver Suche finde ich keinen "automatisch weiterleiten " Möglichkeit... Edit: Beitrag aus dem Archiv zurück ins jetzt korrekte Board verschoben. Gruß, Norman
Hallo zusammen, seit dem 27.12.2020 empfange ich keine Mails mehr (arcor.de).Über Outlook können Mails weder empfangen noch versendet werden.Über die Internetseite komme ich zwar in mein Postfach, das ist aber leer.Übrigens kann ich mit Outlook meine...
Wie kann ich bei Emails Personen als Spam einstufen bzw. bereits markierte Personen wieder als normal einstufen? Edit: @Werner77 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Hallo Community,weiß jemand zufällig wo ich 'catchall' für meine Arcor-Emailadresse aktivieren bzw. deaktivieren kann? Ich hab jetzt überall in den Einstellungen gesucht, jedoch die Option nicht gefunden. Kann da vielleicht jemand weiterhelfen? Viele...
Hallo, für mein Freemail Account habe ich leider mein Passwort vergessen. Da ich auf meinem PC vom Arcor-Server auf den Vodafoneserver umstellen wollte und somit im Vorfeld meinen Arcor-Account löschen musste, kann ich hier keine Mails mehr empfangen...
Gestern ist mir aufgefallen dass die Webseite für einen Mailaccount mit vodafone.de von mir sich verändert hat, d.h. der Account ist schon umgestellt worden. Es scheint voran zu gehen, aber es sind noch nicht alle umgestellt.
Hallo,ich würde gerne unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/dokumente meine Rechnungen einsehen. Aber ich bekomme immer nur nach kurzer Wartezeit die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt Entschuldige bitte, unser Fehler...
Hallo ich habe lezten Tage bei der Stöhrungstelle angerufen um über Langwierige Stöhrungen Telefon/Internet/TV und dadurch verlust des Geldes von 236 € (I-Net), zu melden. Man sagte mir ich würde ein Monat befreiung bekommen. Was ich auch dann erstm...