Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Weiterleitung von Mails

Wie kann ich meine Mails an Googlemail weiterleiten? Trotz intensiver Suche finde ich keinen "automatisch weiterleiten " Möglichkeit...   Edit: Beitrag aus dem Archiv zurück ins jetzt korrekte Board verschoben. Gruß, Norman

Petra1912 von Daten-Fan
  • 4280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Wann funktionieren die Mails wieder?

Hallo zusammen, seit dem 27.12.2020 empfange ich keine Mails mehr (arcor.de).Über Outlook können Mails weder empfangen noch versendet werden.Über die Internetseite komme ich zwar in mein Postfach, das ist aber leer.Übrigens kann ich mit Outlook meine...

eni70 von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Spam-Ordner

Wie kann ich bei Emails Personen als Spam einstufen bzw. bereits markierte Personen wieder als normal einstufen?   Edit: @Werner77  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Werner77 von Daten-Fan
  • 1563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

catchall abschalten

Hallo Community,weiß jemand zufällig wo ich 'catchall' für meine Arcor-Emailadresse aktivieren bzw. deaktivieren kann? Ich hab jetzt überall in den Einstellungen gesucht, jedoch die Option nicht gefunden. Kann da vielleicht jemand weiterhelfen? Viele...

DaveKing von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ARCOR Account; neues Passwort zusenden

Hallo, für mein Freemail Account habe ich leider mein Passwort vergessen. Da ich auf meinem PC vom Arcor-Server auf den Vodafoneserver umstellen wollte und somit im Vorfeld meinen Arcor-Account löschen musste, kann ich hier keine Mails mehr empfangen...

mbr81825 von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wegen Tarifwechsel ohne zustimmung !

Hallo ich habe lezten Tage bei der Stöhrungstelle angerufen um über Langwierige  Stöhrungen Telefon/Internet/TV und dadurch verlust des Geldes von 236 € (I-Net), zu melden. Man sagte mir ich würde ein Monat befreiung bekommen. Was ich auch dann erstm...

Dieter-K von Daten-Fan
  • 1633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes