Guten TagAlles gut soweit., außer:Leider erhalte ich , um eine Weiterleitung zu aktivieren, keinen Aktivierungsschlüssel.Gruß Edit: @mollmoll Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Bei sämtlichen Aliasadressen wird jetzt der Name des Vertragsinhabers angezeigt....Das war sonst nicht so, ist auch nicht erwünscht, wenn z. B. mehrere Familienangehörige den Account nutzen, dann soll deren Name angezeigt werden. Wenn man unter "Eins...
Hallo an Alle! Seit dem Vodafone die Maske geändert hat, kann ich E-Mails bei Arcor nicht mehr richtig abrufen respektive beantworten. Es heißt immer nur lediglich - Nachricht wird gealden - jedoch passiert nichts. Hat jemand eine Idee, woran das l...
Guten Tag Vodafone Team,Ich kann im MeinKabel Portal keinen Aktivierungscode anfordern und somit auch keinen Vertrag hinzufügen, da es meine Kundennummer nicht annimmt (Fehlermeldung: "Keine gültige Kundennummer").Wir haben vor 2 Jahren ein Upgrade a...
Hallo,Ich versuche das IMAP Email Passwort von meiner Mutter zureuckzusetzen, weil Sie es vergessen hat. Wenn ich in Mein Vodafone auf Email klicke, steht dort nur, dass man zurzeit keine neuen Postfaecher einrichten kann. Ich will aber kein neues ei...
Ich nutze Outlook (Microsoft 365) auf Windows 10.Bis gestern (11.5.2020) funktionierte die Synchronisierung mit meinem arcor.de account.Heute erhalte folgende Fehlermeldung (habe meine email adresse anonymisiert):Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen de...
Moin da draussen ich habe mehrere Alias-Adressen [email protected]. Die werden ja alle auf den Hauptaccount migriert. Als mail Programm benutze ich Thunderbird. Dort konnte man bisher auch für jede Alias Adresse ein eigenes Postfach anlegen, mit dem Pas...
Hallo,ich versuche weitere Rufnummern hinzuzufügen und bekomme leider schon nach Klick auf den Vertragstyp (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertragstyp) eine Fehlermeldung:"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuc...
Hallo, ich habe 2 (arcor) email adressen bei vodafone, ich leite die mails von der 2ten automatisch zur ersten und schaue mir sie mir nur bei der ersten an. Bis vor einigen Wochen, hat das auch ohen Probleme funktioniert. Anscheinend habt ihr die W...
Hallo, ich bin schon ewig lange Arcor bzw. Vodafone Kunde. Was mir jetzt schon länger auf den Geist geht ist der Service bei meinem Arcor Konto. Ich habe dort einige Aliase angelegt. Davon möchte ich welche löschen. Aber egal welche E-Mail ich schrei...