Hallo liebes Forum, ich wollte mich kurz erkundigen, ob die Email-Adresse "bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" eine korrekte Mail ist? Da ich unterschiedliche Antworten dazu finde, wollte ich nochmal nachfragen. Liebe Grüße
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte schon immer eine Arcor Mailadresse da ich Arcor Kunde war. Nun wurde ja bereits vor Jahren Arcor von Vodafone übernommen und ich habe dann eine 2. Mailadresse über Vodafone eröffnet. Nun wollte ich g...
Seit der Umstellung kann ich keine Mails mehr versenden: Vodafone sagt mir zwar "mail versendet" aber die geschriebene mail kam nie an. Nun sehe ich die alle meine Mails im Ordner "Postausgang" festsitzen, dh. sie wurden gar nicht versendet! Wie kann...
Anscheinend ist grad eh der Wurm drin, trotzdem mein Problem:Ich gehe per Thunderbird und IMAP an meinen Mailaccount ...@arcor.de ran.Heute morgen ist mir aufgefallen, dass im "Gesendet" Folder (imap://...@imap.arcor.de/Gesendet) nicht alle Mails ste...
Hallo,pünktlich zum 1.1.2021 kann ich keine emails per smtp versenden:__ smtp.vodafone.de Recipient address rejected: Access denied __Der Empfang funktioniert.Spam, wie in diesem Forumsbeitrag vermutet, kann ich ausschließen.Die Servicenummer die man...
Hallo, seid Anfang des Jahres kann ich meine emails nicht mehr abrufen ider schreiben. anscheinend ist das ein weit verbreitetes Problem, wie ich bei den Chats lesen. Letztes Jahr habe ich bei Vodafone von DSL auf Kabel gewechselt. Nach mehrfachen ve...
Seit dem Jahreswechsel funktioniert mein Arcor Email account fehlerhaft. Bei jeder Synchronisierung werden sämtliche Emails - ca 7000 - jedes mal bei der Synch abgerufen. Ich benutze Outlook. Hat jemand dasselbe Problem oder hat einen Tipp, wie ich d...
Hallo , ich kann kein Mails versenden undbitte um umgehende Freischaltung.
ich musste heute feststellen, dass die lokal mit Windows-Mail auf Windows 10 angelegten Ordner in verschiedenen (Alias-) Konten samt Inhalt verschwunden sind oder woanders, dann aber leer. Auf dem Server konnte ich noch einige sehen und retten, neue ...
Guten TagAlles gut soweit., außer:Leider erhalte ich , um eine Weiterleitung zu aktivieren, keinen Aktivierungsschlüssel.Gruß Edit: @mollmoll Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler