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Lösung
am 15.11.2020 14:15
Hallo leider komme ich nicht mehr in mein Haup E-Mail Postfach von Kabelmail!
Mir wird gesagt das mein Passwort seit Mittwoch falsch ist.
Obwohl ich dieses schon mehrere Jahre verwende und noch nie geändert habe !
somit komme ich auch nicht mehr in die E- Mail Adressen Verwaltung wo meine anderen Aliasse stehen !
Komme mit mehreren anderen in die Webmail von Kabel rein !
gibt es eine Möglichkeit die Haupt Email Adresse auf eine andere von mir noch aktive Kabel E-Mail Adresse zu Switches ?
Dann kann ich mir in der E-Mail Adressverwaltung ein neues Passwort für das nicht mehr abrufbare E-Mail Konto selbst vergeben
Habe versucht über Vodafone in der Technik oder Vertragsverwaltung zu lösen !
Aber nach mehreren Stunden und unendlichen vielen Telefonaten konnte mir keiner helfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2021 11:09
Durch einen Vertragswechsel war der E-Mail Adress keinem aktivem Vertrag mehr zugeordnet!
Darauf muss man erstmal kommen , und das auch noch der Hotline erklären , von der technischen Seite wurde ich wieder zu der Vertragsseite wurde der Ball hin und her geschoben.
Nach etlichen Stunden hatte ich den jemand von der nicht kostenfreien Telefonnummer von der E-mail Abteilung dran die mir sehr schnell dann weitergeholfen hatte!
Tel,: 0900 1234523 --1,99€ PRO Minute aus dem Festnetz oder per Mail ,dauert aber länger support@kabelmail.de
am 19.11.2020 08:50
Hi Davereloaded72,
das Standard-Passwort für Kabelmail entspricht ja dem für MeinKabel. kannst Du Dich denn im Kundenportal noch einloggen?
Viele Grüße
Marco
am 21.11.2020 11:58
Im Kundenportal komme ich ja rein mit meinem Benutzernamen und Passwort!
dieses ist aber nicht das email pop3 Passwort !
am 21.11.2020 14:48
Ist es nicht möglich mir auf einer anderen verifizierten Email Adresse ein neues Passwort zur meiner nicht mehr abfragbaren email Adresse zu senden ?
Brauche unbedingt Zugang zu dieser e- Mail Adresse , da viele Anmeldedaten wie ps plus und andere Account laufen ..
somit komme ich dort auch nicht mehr rein !
am 25.11.2020 09:54
Hallo Davereloaded72,
nutzt Du die Mails über ein externes Programm? Wurde ein anderer Browser mal ausprobiert? Hier findest Du den weiteren Support zu Kabelmail.
Grüße
Jens
am 04.01.2021 07:57
Moin Moin , es lag nicht an meiner Seite !
am 06.01.2021 09:03
Hallo Davereloaded72,
Dein Anliegen konnte aber gelöst werden? Wenn ja, wie?
Viele Grüße, Martin
am 06.01.2021 11:09
Durch einen Vertragswechsel war der E-Mail Adress keinem aktivem Vertrag mehr zugeordnet!
Darauf muss man erstmal kommen , und das auch noch der Hotline erklären , von der technischen Seite wurde ich wieder zu der Vertragsseite wurde der Ball hin und her geschoben.
Nach etlichen Stunden hatte ich den jemand von der nicht kostenfreien Telefonnummer von der E-mail Abteilung dran die mir sehr schnell dann weitergeholfen hatte!
Tel,: 0900 1234523 --1,99€ PRO Minute aus dem Festnetz oder per Mail ,dauert aber länger support@kabelmail.de